Angeln an der Barweihler Mühle


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

bapfel1
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 30
Registriert: 02.09.2007 - 15:01
Wohnort: Neutraubling

Angeln an der Barweihler Mühle

Beitragvon bapfel1 » 06.03.2012 - 18:25

Servus miteinander,

würde gerne einmal an der Barweihler Mühle zum Angeln gehen, mir schwebt da so das 48 Stunden angeln vor. Da jedoch in meinem Bekanntenkreis nich viele Angler sind und die keinen Bock haben so weit zu fahren (sind von uns aus ca. naja ich schätz mal 400 km) hab ich mir gedacht ich frg einfach mal hier ob wer Zeit und Lust hat.
Hab so an die Zeit zwischen 28. April bis 3. Mai gedacht, da hätte ich nämlich no ein freies Wochenende.... Ok hab auch noch nicht nachgefragt ob da überhaupt noch was frei ist, aber vielleicht könnte man ja auch wo anders fischen .... Bin da für alles offen, also freue mich auf eure Antworten ...

Ach ja, bin aus Regensburg, 28 und zu einem oder 7 Bier sag ich auch nicht nein ... ;-)
- It`s nice to be a Preiß, but it`s higher to be a Bayer -
Schöne Grüße aus der Oberpfalz
Euer Bapfel

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5273
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 06.03.2012 - 18:35

Wenn Du bei Thomas fischen willst und dazu eine Hütte mieten möchtest, solltest Du vorher anfragen. Die sind das ganze Jahr immer recht ordentlich ausgebucht.
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

bapfel1
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 30
Registriert: 02.09.2007 - 15:01
Wohnort: Neutraubling

Beitragvon bapfel1 » 07.03.2012 - 15:21

Danke,

hab ich mir schon gedacht, naja der Titel ist vieleicht ein bisschen blöd gewählt.... Bin natürlich auch für jedes andere "Angelabenteuer" offen,

würd mich freuen wenn sich jemand mit nem Vorschlag hier meldet

Schönen Gruß

Thomas
- It`s nice to be a Preiß, but it`s higher to be a Bayer -

Schöne Grüße aus der Oberpfalz

Euer Bapfel

bapfel1
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 30
Registriert: 02.09.2007 - 15:01
Wohnort: Neutraubling

Beitragvon bapfel1 » 09.03.2012 - 16:19

Nun ja, tuen tut sich hier wirklich nicht viel, oder
- It`s nice to be a Preiß, but it`s higher to be a Bayer -

Schöne Grüße aus der Oberpfalz

Euer Bapfel