anfaenger braucht hilfe raum rheine


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

rg1970
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.2012 - 17:54
Wohnort: rheine

anfaenger braucht hilfe raum rheine

Beitragvon rg1970 » 11.01.2012 - 18:02

hallo ,bin 42 jahre, habe grad erst den angelschein gemacht. suche nun jemanden, der lust und zeit hat, mir die grundlagen des angelns naeher zu bringen. habe erlaubnisscheine fuer den dortmund ems kanal und die ems im raum rheine. wuerde mich ueber positive resonanz freuen.

Benutzeravatar
Nobody
Zander
Zander
Beiträge: 175
Registriert: 18.10.2010 - 20:58
Wohnort: Zuhause

Re: anfaenger braucht hilfe raum rheine

Beitragvon Nobody » 11.01.2012 - 20:32

rg1970 hat geschrieben:, der lust und zeit hat, mir die grundlagen des angelns .


Wurden die Grundlagen nicht im Angelkurs beigebracht??? :roll: :roll:
[font=Tahoma][/font]Ich Angel nicht um satt zu werden, sondern zum Spaß am Sport

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10787
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: anfaenger braucht hilfe raum rheine

Beitragvon Gerd » 12.01.2012 - 6:36

Nobody hat geschrieben:
rg1970 hat geschrieben:, der lust und zeit hat, mir die grundlagen des angelns .


Wurden die Grundlagen nicht im Angelkurs beigebracht??? :roll: :roll:


Hast Du einen Vorbereitungskurs zur Prüfung abgelegt ? Das ist die Theorie, in der Praxis meist nicht zu brauchen.

rg1970, willkommen hier im Forum. Ich bin mir sicher, dass sich jemand finden wird, der Dich hier und da zum angeln begleitet und Dir die Praxis nahe bringt.
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Markus78
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2012 - 17:45

Beitragvon Markus78 » 24.06.2012 - 15:45

Hallo RG.

Also Grundlagen kann ich dir nicht beibringen, aber wenn du Lust hast mit mir mal am DEK auf Aal zu angeln bin ich dabei.