Wer nimmt mich mit zum Angeln - Raum München


Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Fischermanmuc
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.2008 - 11:36

Wer nimmt mich mit zum Angeln - Raum München

Beitragvon Fischermanmuc » 20.08.2008 - 11:45

Hallo zusammen,

bin ein Angler aus München, und im Momant noch keinem Verein zugehörig. Da es ziemlich schwer ist ein gutes Gewässer zufinden, würde es mich freuen wenn sich ein Angler aus der Umgebung bereit erklären würde mich mal mitzunehmen.
Als Kind habe ich im Verein gefischt, dann aber Jahrelang nicht mehr, deshalbwürdeich mich über Tips und Erfahrungsaustausch freuen.
Ich würde gerne Spinnfischen und oder auf Forellen gehen.
Freue mich über Meldungen.

Beste Grüße

Petri Heil
Sebastian

Benutzeravatar
Mce
Zander
Zander
Beiträge: 919
Registriert: 09.09.2005 - 17:38
Wohnort: Lkr. Mühldorf / Oberbayern

Beitragvon Mce » 05.05.2009 - 9:31

Servus,

was verstehst du denn unter Raum München?

Ich wohne ca. 80km östlich von München bin ebenfalls vereinslos und fische so in den Gewässern in meiner Region (Inn, Isen) oder auch mal ein bischen weiter weg (Mangfall, Hartsee).

Mfg Peter

Benutzeravatar
meindl
Zander
Zander
Beiträge: 331
Registriert: 09.08.2008 - 13:55
Wohnort: Siegertsbrunn

Beitragvon meindl » 02.07.2009 - 16:28

Hab dir mal ne email geschrieben!

Gruß!
"Weniger ist oft mehr"