Abo -DVD

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Forellenschreck
Barsch
Barsch
Beiträge: 146
Registriert: 03.02.2007 - 14:02
Wohnort: Kaufering bei Landsberg am Lech

Abo -DVD

Beitragvon Forellenschreck » 21.07.2008 - 18:54

Hallo Redaktion, hätte da mal eine kleine Frage zwecks der in den Heften beigefügten Abo-DVDs :
Ich betreue bei uns im Verein unsere Jugendgruppe, und würde zu diesem Zweck gern mal bei einer unserer Zusammenkünfte im Vereinsheim die DVDs mit den Jungs anschauen, da sie meiner meinung nach sehr informativ sind. Spricht da irgendwas von eurer (Urheber) Seite her dagegen ? :?:

Schöne Grüße aus Kaufering

euer Forellenschreck
Böse Menschen böse Lieder- Böhse Onkelz immer wieder ... :)

Pawlitzki
Redakteur
Redakteur
Beiträge: 31
Registriert: 06.05.2003 - 13:44

Beitragvon Pawlitzki » 24.07.2008 - 15:00

Hallo Forellenschreck,

die DVD´s kannst du deinen Jungs gern zeigen, nur nicht gleich die aktuelle vom laufenden Monat. Den Film übers Welsangeln aus der Augustausgabe solltet ihr euch ansehen, dabei aber bitte darauf hinweisen, dass der Film vom BLINKER kommt. Vielen Dank und viel Spaß beim Gucken.
Bild

Benutzeravatar
Forellenschreck
Barsch
Barsch
Beiträge: 146
Registriert: 03.02.2007 - 14:02
Wohnort: Kaufering bei Landsberg am Lech

Beitragvon Forellenschreck » 25.07.2008 - 11:30

Daankeeeee
Böse Menschen böse Lieder- Böhse Onkelz immer wieder ... :)

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 25.07.2008 - 17:47

So hab mir jetzt mal die KArpfen-DVD angeguckt,
echt geil der Film, aber auf meinem Computer wird er nur im 1:2,5 Format wiedergegeben,
und da sehen dann alle Fische so dünn aus, und die LEude halt dick...

Was ist das für ein Problem, und wie kann ich es beheben???

Benutzeravatar
Forellenschreck
Barsch
Barsch
Beiträge: 146
Registriert: 03.02.2007 - 14:02
Wohnort: Kaufering bei Landsberg am Lech

Beitragvon Forellenschreck » 26.07.2008 - 20:02

hmm ich hab se mir auch angeschaut, aber auf nem DVD Player.
Da ist das bild so wie es sich gehört.
Vielleicht liegts ja bei dir am Mediaplayer... überprüf mal die Einstellungen
Böse Menschen böse Lieder- Böhse Onkelz immer wieder ... :)