Blinker Juli 08

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
FangNix
Zander
Zander
Beiträge: 967
Registriert: 07.10.2004 - 8:22

Blinker Juli 08

Beitragvon FangNix » 15.06.2008 - 12:09

Hallo liebe Angelfreunde, Blinker Redaktion,

ich bräuchte mal eine Ausfüllhilfe zu dem Meldecoupon zur Blinker Hitparade!
In welcher Sprache wird dieser Coupon ausgefüllt?
Ich kann so wenig mit:
Ehrbg´qs ,Fdvhbgs´hmFq´ll , Kimfd´hmbl anfangen!

Der Bericht über den Russischen Angler bringt mich auf die Idee, dass Homer Simpson wohl doch einige Nachahmer gefunden hat.

Gruß Tino
Gast

Benutzeravatar
Matze Wendt
Admin
Admin
Beiträge: 1214
Registriert: 28.06.2004 - 12:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Matze Wendt » 17.06.2008 - 16:24

Tja, das ist die Sprache, in der wir uns hier intern verständigen. Die Übersetzung findest du hier...

http://www.blinker.de/download/files/Hi ... Coupon.pdf

...oder auch im nächsten BLINKER :lol:

P.S. Hast du etwa einen Fisch gefangen, der es in die BLINKER-Hitparade schaffen könnte? Petri Heil!

Benutzeravatar
FangNix
Zander
Zander
Beiträge: 967
Registriert: 07.10.2004 - 8:22

Beitragvon FangNix » 17.06.2008 - 16:29

Matze Wendt hat geschrieben:P.S. Hast du etwa einen Fisch gefangen, der es in die BLINKER-Hitparade schaffen könnte? Petri Heil!


Matze du hast mich doch kennengelernt! Was soll dann diese belastende Frage :? Aber gut,
Natürlich nicht ! Aber ich bereite mich jeden Tag darauf vor :lol:

Gruß Tino
Gast

Benutzeravatar
Matze Wendt
Admin
Admin
Beiträge: 1214
Registriert: 28.06.2004 - 12:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Matze Wendt » 17.06.2008 - 16:34

Gute Vorbereitung ist schon die halbe Miete! Das wird schon. Und dann darfst du auch deinen Usernamen ändern, z.B. in "Catch'em all" oder "Fischflüsterer" :lol:

Benutzeravatar
FangNix
Zander
Zander
Beiträge: 967
Registriert: 07.10.2004 - 8:22

Beitragvon FangNix » 17.06.2008 - 16:35

Wo ist denn die Edith hin ?

Die Frage bis zum Komma hätte doch vollkommen ausgereicht! :oops:

Gruß
Gast

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 18.06.2008 - 13:07

Hallo Mod's

andere Frage:
Warum liegt der Blinker bei meinem Tackle-Dealer eigentlich immer schon so früh,
bevor ich ihn zugeschickt bekomme????
Könnte man die niocht auch für die Abonennten etwas früher,
weil das ist doch der Sinn des Abos, ihn als erstes zu haben!!!!

Benutzeravatar
Matze Wendt
Admin
Admin
Beiträge: 1214
Registriert: 28.06.2004 - 12:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Matze Wendt » 18.06.2008 - 13:22

Das liegt daran, das Händler und Abonnenten von verschiedenen Stellen beliefert werden. Dadurch kann es gelegentlich passieren, dass die Händler den BLINKER schon ein oder zwei Tage früher bekommen. Eigentlich ist es jedoch so gedacht, dass die Händler die Hefte erst ab dem offiziellen EVT (Erstverkaufstag) auf den Tresen packen. Die meisten halten sich an diese Abmachung, einige ignorieren sie leider.

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 18.06.2008 - 13:25

Also ich hab sie teilweise schon fast eine Woche vorher,
müsste nochmal genau nachgucken, auf dem Tresen gesehen.....