Videogalerie

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Barschkönig
Zander
Zander
Beiträge: 567
Registriert: 15.11.2005 - 22:40
Wohnort: Kiel

Videogalerie

Beitragvon Barschkönig » 14.05.2008 - 14:02

Moinsen,

jetzt wollte ich gerade ein Video hochladen und stelle fest, dass es die Videogalerie nicht mehr gibt...
Habt Ihr euch komplett dagegen entschieden oder ist eine neue V-Galerie in Planung?

Gruß
Timo
Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

Benutzeravatar
Fishing-IS-LIFE
Zander
Zander
Beiträge: 468
Registriert: 26.01.2008 - 12:06

Beitragvon Fishing-IS-LIFE » 21.05.2008 - 11:17

Ja würde mich auch interessieren.Wir warten auf eine Antwort:
mfg Fishing-IS-LIFE

Benutzeravatar
trecktor
Admin
Admin
Beiträge: 264
Registriert: 29.05.2006 - 13:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon trecktor » 21.05.2008 - 12:11

Hier die Antwort. Es wird eine neue Video-Galerie geben! Das ist in Planung und wird in MeinBlinker integriert. wir wollen da aber nichts aus der Hüfte schießen, da man bei so etwas einiges verkehrt machen kann.

Vertraut uns, wir sind da am Ball! :top:
Bild

Du bist Teil des Problems oder Teil der Lösung

Benutzeravatar
Szameit
Zander
Zander
Beiträge: 1249
Registriert: 31.03.2003 - 10:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Szameit » 10.09.2008 - 20:34

Die Lösung heißt jetzt Mediacenter. Ich bin gerade dabei, die Videos aus der alten Galerie ins MMC zu laden. Mir ist zugesichert worden, dass an einer Möglichkeit für User gearbeitet wird, wieder selbst Clips hochzuladen. Solange könnt Ihr mir Eure Videos auf geeignete Weise zukommen lassen, und was geeignet ist, wird von mir manuell eingepflegt.
Michael
Bild