flohmarkt !

  • Zitat von Interceptor

    ... aber der flohmarkt ist super schlecht zu finden !


    Na jetzt bin ich aber etwas überrascht .... :)


    Wie stellst Du es Dir denn künftig vor?


    Gruß,
    Peter

  • Er meint vermutlich das er ganz unten am Forum Index schlecht zu finden ist. Vermutlich Verkaufsstrategisch nicht korrekt ;-)
    Meine Meinung dazu: Da der Flohmarkt sicherlich nicht der Hauptbestandteil des Forums ist und daher vermutlich von den meisten Leser eher weniger gewichtet wird, finde ich dass dieser am richtigen Ort untergebracht ist. Dazu kommt noch, dass dieser Service gratis ist.
    Also einem geschenkten Gaul sieht man nicht ins Maul ;-)

  • Das liegt daran, dass ich das Forum mit folgendem Link ansehe, bei welchem die linke Menüführung nicht eingeblendet wird. Vermutlich wurde dies mit Absciht so eingebaut, damit nicht jeder versteckte Händler seine Ladenhüter an den Mann bringen kann. ;-)
    http://www.blinker.de/forum/

  • Jo Danke Egli, jetzt hab ich es auch.


    Kommt daher, weil ich nie auf die Forumsübersicht gehe, sondern nur links über die Orientierungsleiste zwischen den einzelnen Unterforen wechsel...

  • Zitat von Fynn_sh

    Jo Danke Egli, jetzt hab ich es auch.


    Kommt daher, weil ich nie auf die Forumsübersicht gehe, sondern nur links über die Orientierungsleiste zwischen den einzelnen Unterforen wechsel...


    Achso, das könnte natürlich ein Problem sein.
    Vielleicht machen das viele User so.
    Ich werde es mal weitergeben.

  • Zitat von Fynn_sh

    Jetzt hat er links auch einen Button... :)


    Super, wie schnell das ging....


    Tja, wir sind ja auch von der schnellen Truppe.


    Schnell fertig mit dem Essen.
    Schnell müde.
    Schnell lustlos......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!