flohmarkt !

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Interceptor
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2007 - 16:30
Wohnort: Cremlingen

flohmarkt !

Beitragvon Interceptor » 02.05.2007 - 16:32

hallo leute !
also euer forum ist echt klasse, aber der flohmarkt ist super schlecht zu finden ! vielleicht könnt ihr dem ja abhilfe schaffen !
petri heil interceptor ;)

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Re: flohmarkt !

Beitragvon Taxler » 02.05.2007 - 16:41

Interceptor hat geschrieben:... aber der flohmarkt ist super schlecht zu finden !


Na jetzt bin ich aber etwas überrascht .... :)

Wie stellst Du es Dir denn künftig vor?

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 02.05.2007 - 17:20

Der ist schlecht zu finden ? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.....
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Egli
Zander
Zander
Beiträge: 472
Registriert: 20.02.2005 - 8:19
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Egli » 02.05.2007 - 18:30

Er meint vermutlich das er ganz unten am Forum Index schlecht zu finden ist. Vermutlich Verkaufsstrategisch nicht korrekt ;-)
Meine Meinung dazu: Da der Flohmarkt sicherlich nicht der Hauptbestandteil des Forums ist und daher vermutlich von den meisten Leser eher weniger gewichtet wird, finde ich dass dieser am richtigen Ort untergebracht ist. Dazu kommt noch, dass dieser Service gratis ist.
Also einem geschenkten Gaul sieht man nicht ins Maul ;-)
Grüsse aus der Schweiz wünscht Martin
Fischerforum CH
Es ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht niemand über das Wasser!

Benutzeravatar
Fynn_sh
Zander
Zander
Beiträge: 993
Registriert: 15.04.2004 - 16:19
Wohnort: Borgstedt

Beitragvon Fynn_sh » 02.05.2007 - 20:39

Ganz ehrlich, ich habe ihn links in der Orientierungsleiste auch noch nicht gefunden :roll:

Entweder bin ich blind, oder....?
Wind ist nur ein mentales Problem! (H. Mortensen)

Benutzeravatar
Egli
Zander
Zander
Beiträge: 472
Registriert: 20.02.2005 - 8:19
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Egli » 02.05.2007 - 20:50

Das liegt daran, dass ich das Forum mit folgendem Link ansehe, bei welchem die linke Menüführung nicht eingeblendet wird. Vermutlich wurde dies mit Absciht so eingebaut, damit nicht jeder versteckte Händler seine Ladenhüter an den Mann bringen kann. ;-)
http://www.blinker.de/forum/
Grüsse aus der Schweiz wünscht Martin

Fischerforum CH

Es ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht niemand über das Wasser!

Benutzeravatar
Fynn_sh
Zander
Zander
Beiträge: 993
Registriert: 15.04.2004 - 16:19
Wohnort: Borgstedt

Beitragvon Fynn_sh » 02.05.2007 - 20:52

Jo Danke Egli, jetzt hab ich es auch.

Kommt daher, weil ich nie auf die Forumsübersicht gehe, sondern nur links über die Orientierungsleiste zwischen den einzelnen Unterforen wechsel...
Wind ist nur ein mentales Problem! (H. Mortensen)

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 02.05.2007 - 23:52

Fynn_sh hat geschrieben:Jo Danke Egli, jetzt hab ich es auch.

Kommt daher, weil ich nie auf die Forumsübersicht gehe, sondern nur links über die Orientierungsleiste zwischen den einzelnen Unterforen wechsel...


Achso, das könnte natürlich ein Problem sein.
Vielleicht machen das viele User so.
Ich werde es mal weitergeben.
Gruß

Volker



"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Fynn_sh
Zander
Zander
Beiträge: 993
Registriert: 15.04.2004 - 16:19
Wohnort: Borgstedt

Beitragvon Fynn_sh » 03.05.2007 - 19:37

Jetzt hat er links auch einen Button... :)

Super, wie schnell das ging....
Wind ist nur ein mentales Problem! (H. Mortensen)

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 03.05.2007 - 20:47

Fynn_sh hat geschrieben:Jetzt hat er links auch einen Button... :)

Super, wie schnell das ging....


Tja, wir sind ja auch von der schnellen Truppe.

Schnell fertig mit dem Essen.
Schnell müde.
Schnell lustlos......
Gruß

Volker



"Das Leben ist kein Ponyhof"