Mefo

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Raubfischer90
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 45
Registriert: 05.08.2014 - 9:00
Wohnort: Hamburg

Mefo

Beitragvon Raubfischer90 » 22.02.2015 - 22:20

Moin moin,
wie siehts immoment an der Küste mit Fangchancen auf Mefo aus??
Ich weiß, das es immoment eigentlich noch zu kalt ist ;) aber ich hab immoment seeehr viel Lust wieder auf Mefo zu fischen.
Hat jemand von euch schon eine erwischen könnnen??
Gruß Raubfischer :)

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5207
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 22.02.2015 - 23:22

Ich weiß von meinem Händler dass er schon erfolgreich war auf Meerforelle. Also nen Versuch is es sicher wert.
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5282
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 23.02.2015 - 9:39

Bei den AngelMasters kamen schon etliche Fangmeldungen von der kompletten Ostseeküste und bei Facebook hab ich auch schon ein paar schöne Trutten gesehen. Es läuft also schon und m.E. deutlich besser als letztes Jahr. Da lief es die ganze Saison recht schleppend.
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Raubfischer90
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 45
Registriert: 05.08.2014 - 9:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Raubfischer90 » 02.03.2015 - 20:22

Ok Danke §@*
dann werd ich mal nächstes Wochenende mein Glück versuchen ;)
Euch natürlich auch Petri :)