Lachse in der Nordsee...

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Mokki
Zander
Zander
Beiträge: 1107
Registriert: 18.11.2003 - 15:32
Wohnort: Großheide

Lachse in der Nordsee...

Beitragvon Mokki » 10.07.2010 - 0:12

Es wird ja seit einigen Jahren viel unternommen um die Salmoniden wieder in der Ems etc. anzusiedeln, scheinbar trägt das ganze erste Früchte.
Gestern stand ein Bericht inne Zeitung, das ein toller Lachs an der ostfriesischen Nordseeküste im Wattenmeer gefangen wurde.

Der Brummer ging auf Blinker. Ich denke also, das wir bald nicht mehr zu euch an die Ostsee kommen, sondern Ihr bald hierher :)

Anbei ein Beweisfoto, hab das Gesicht mal weggeschnitten, weiss ja nicht, ob der Fänger geoutet werden möche.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5315
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 10.07.2010 - 1:17

Schöner Fisch, freut mich, dass sie auch in der Nordsee wieder häufiger werden. In der Ostsee hab ich letztes Jahr meinen ersten gefangen. War aber nur Mitte 50 cm, daher schwimmt er noch und wächst hoffentlich :)
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Oldmann
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 43
Registriert: 16.01.2010 - 14:10
Wohnort: 31157 Sarstedt

Beitragvon Oldmann » 10.07.2010 - 23:44

Hallo Mokki!

Schöner Lachs auch bei uns läuft für die Leine ein großes
Wieder einbürgerungsprogramm:

Doch an deiner Stelle würde ich das Bild löschen, du verletzt damit
sollte es nicht deine eigene Aufnahme sein,auch wenn du es bearbeitet hast, das Copyright recht.Zur Zeit durchsuchen dubiose
Anwälte verstärkt das Internet nach solchen Copyrightverletzungen

Gruß Oldman