Wathose Aquata , wo ???

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

o-ton22
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 11
Registriert: 12.03.2009 - 9:17
Wohnort: 23777

Wathose Aquata , wo ???

Beitragvon o-ton22 » 17.03.2009 - 12:17

Hat jemand eine Ahnung wo es noch Wathosen von Aquata gibt ?
Ich hatte vor über 10 ( !!! ) Jahren 2 Stück gekauft und abwechselnd getragen, jetzt sind sie allerdings im wahrsten Sinne des Wortes "auf".

Bis jetzt habe ich keine bessere/gleichwertige Hose gefunden, echte 5 mm und 1AAA Verarbeitung, damals um 200 DM .


Danke für die Hilfe !!!

Benutzeravatar
Matze Wendt
Admin
Admin
Beiträge: 1214
Registriert: 28.06.2004 - 12:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Matze Wendt » 17.03.2009 - 18:54

Keine Ahnung - oder meintest du "Aqua Z"?

o-ton22
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 11
Registriert: 12.03.2009 - 9:17
Wohnort: 23777

Beitragvon o-ton22 » 17.03.2009 - 19:22

Moinsen, nein, Aquata ist die Bezeichnung. Gekauft habe ich die Hosen in Flensburg bei DS , er hat die aber nicht mehr. Aquata ist u.A. Lieferant für Tauchanzüge.

dupermann2
Barsch
Barsch
Beiträge: 123
Registriert: 19.01.2006 - 21:51
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon dupermann2 » 29.03.2009 - 19:43

Goil, endlich mal einer der derselben Meinung ist wie ich. jumpinglemon
Habe mir vor ca. 9 Jahren für 179,- DM ne Aquata in 5 mm geholt.
Meine ist dank perfekter Pflege außer 2-3 mit Aquasure geflickten Löchern von den Meefoblinkerdrillingen noch Top in Schuß :lol: .
Schaue mich schon seit ner weile nach ner neuen um konnte aber bisher nichts passendes Enddecken.
Jedenfalls scheint es als gäbe es die Firma nicht mehr oder Sie stellen zumindestens keine Wathosen mehr her.
Würde mich sehr freuen wenn sich hier einer meldet der genaueres weiß. :idea:
Greez Dupermann
,, Ein Stein im Wasser ist mehr Wert als alle Steine im Weg''

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5877
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Beitragvon rhinefisher » 30.03.2009 - 7:04

Hi! Ich habe vor 2 Jahren noch einen dünnen Taucheranzug von denen gekauft - günstig und gut.
Petri!
DEUS LO VULT !