Blinker DVD Trolling auf Meerforelle und Lachs

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Hat mir die DVD insgesamt gefallen und mich eventuell sogar weitergebracht?

Ja
0
Keine Stimmen
Nein
3
100%
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5311
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Blinker DVD Trolling auf Meerforelle und Lachs

Beitragvon Derrik Figge » 12.03.2009 - 20:26

Moin,

als Blinker Abonnent hat man in den letzten Monaten eine DVD bekommen, auf der die Fischerei auf MeFo und Lachs gezeigt wird. Nun würde mich nach zweimaligem Betrachten dieses Meisterwerkes Eure Meinung dazu interessieren.

Frage 1: Was haltet Ihr von dieser DVD in Bezug auf die Qualität?

Frage 2: Was haltet Ihr von der vorgestellten Angelart?

Frage 3: Schätzt Ihr die Methode als erfolgreicher ein, als die normale küstennahe Schlepperei mit nur 2 Ruten ohne Downrigger?

Ich freu mich auf Eure Rückmeldungen!

Gruß ABUFreak
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
Madgraf
Zander
Zander
Beiträge: 1070
Registriert: 13.02.2009 - 9:12
Wohnort: Bad König
Kontaktdaten:

Beitragvon Madgraf » 12.03.2009 - 20:33

Für mich persönlich wird diese Art zu angeln nichts sein. Da ist mir viel zu viel Technik und Hilfe nötig um nen Fisch zu fangen.
Ansonsten sind die Videos ganz gut gemacht so ein bisschen Homevideo halt aber für ein paar Tips und Tricks ausreichend. Professionell halt net.
Die Menge der Tage im Leben kann man nicht ändern, aber die Mengen an Leben pro Tag.