Gewässertips/ Geltinger Bucht

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Klimie
Brassen
Brassen
Beiträge: 88
Registriert: 09.03.2005 - 22:09
Wohnort: Büdelsdorf

Gewässertips/ Geltinger Bucht

Beitragvon Klimie » 08.03.2007 - 14:37

Hallo.Ich wollte mal einen ganz anderen Strand befischen.Kann mir jemand Informationen über die Geltinger Bucht rüberschicken.Wie ist der Strand/Untergrund?
Danke für eure Antworten im Voraus.

Gruß Micha

Klimie
Brassen
Brassen
Beiträge: 88
Registriert: 09.03.2005 - 22:09
Wohnort: Büdelsdorf

Beitragvon Klimie » 08.03.2007 - 22:38

Man man.Ich kann ich mich vor Informationen gar nicht retten.Wollt ihr nicht,könnt ihr nicht oder dürft ihr nicht :cry: ??!!??

Gruß Micha

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 09.03.2007 - 9:23

"Den Strand kenne ich nicht - aber ich würde ... bla bla bla"

Wäre Dir so eine Antwort in dieser Form wirklich lieber als gar keine Reaktion? 8)

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Klimie
Brassen
Brassen
Beiträge: 88
Registriert: 09.03.2005 - 22:09
Wohnort: Büdelsdorf

Beitragvon Klimie » 09.03.2007 - 10:01

Naja ,die Bucht ist ein riesiger Strandabschnitt im Raum Schleswig/Flensburg.Da wäre ich schon für ein paar Info&s dankbar.Ich kann mir einfach nicht vorstellen,damit niemand etwas interessantes zu erzählen hat,es sei denn die Bucht ist so heiß und deshalb keine Info bekommt :oops:

Gruß Micha

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 09.03.2007 - 11:07

Du hast den Thread doch erst gestern Nachmittag eingestellt.
Warte doch mal ein paar Tage - die Jungs aus dieser Ecke werden sich schon noch einfinden.

Vielleicht sind sie ja auch gerade alle an der Geltinger Bucht und fangen Dir die Grössten weg :-@

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Klimie
Brassen
Brassen
Beiträge: 88
Registriert: 09.03.2005 - 22:09
Wohnort: Büdelsdorf

Beitragvon Klimie » 09.03.2007 - 11:29

Ja du hast recht.Wenn sie mir nur eine drinn lassen,bin ich schon zu frieden :roll:
Gruß Micha

Benutzeravatar
Barschkönig
Zander
Zander
Beiträge: 567
Registriert: 15.11.2005 - 22:40
Wohnort: Kiel

Beitragvon Barschkönig » 09.03.2007 - 15:41

Moin Klimie,
hier schon mal wenigstens ein Satellitenfoto mit den wichtigsten Stränden der Geltinger Bucht.

http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... oerde.html
Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

Klimie
Brassen
Brassen
Beiträge: 88
Registriert: 09.03.2005 - 22:09
Wohnort: Büdelsdorf

Beitragvon Klimie » 09.03.2007 - 20:09

Diese Bilder habe ich im Netzt auch schon gefunden.danke für deine Mühe.

Gruß Micha

Benutzeravatar
splitcane
Zander
Zander
Beiträge: 178
Registriert: 01.12.2003 - 15:35
Wohnort: Ruhrpott/NRW

Beitragvon splitcane » 10.03.2007 - 17:13

Wenn du in die Geltinger Bucht fischen willst dann entweder Klevelücke oder Links davon an der Steilküste Na de Hook. Wundere dich aber nicht wenn dort Massenansammlungen von Anglern sind :D
Fliegenfischer + Mefoverrückter

Benutzeravatar
northgermanmefofreak
Zander
Zander
Beiträge: 376
Registriert: 27.05.2006 - 13:11
Wohnort: Kieler Förde

Beitragvon northgermanmefofreak » 10.03.2007 - 20:52

splitcane hat geschrieben:Wenn du in die Geltinger Bucht fischen willst dann entweder Klevelücke oder Links davon an der Steilküste Na de Hook. Wundere dich aber nicht wenn dort Massenansammlungen von Anglern sind :D


meinssu gaaaaaanz weit draußen :?: :D
TL....André

Klimie
Brassen
Brassen
Beiträge: 88
Registriert: 09.03.2005 - 22:09
Wohnort: Büdelsdorf

Beitragvon Klimie » 11.03.2007 - 11:24

Danke Danke.Ich war gestern da und der Bann ist gebrochen.Sehr schöner Strand,super Strucktur,geile Fische. ;)