Hallo.Ich wollte mal einen ganz anderen Strand befischen.Kann mir jemand Informationen über die Geltinger Bucht rüberschicken.Wie ist der Strand/Untergrund?
Danke für eure Antworten im Voraus.
Gruß Micha
Hallo.Ich wollte mal einen ganz anderen Strand befischen.Kann mir jemand Informationen über die Geltinger Bucht rüberschicken.Wie ist der Strand/Untergrund?
Danke für eure Antworten im Voraus.
Gruß Micha
Man man.Ich kann ich mich vor Informationen gar nicht retten.Wollt ihr nicht,könnt ihr nicht oder dürft ihr nicht ??!!??
Gruß Micha
"Den Strand kenne ich nicht - aber ich würde ... bla bla bla"
Wäre Dir so eine Antwort in dieser Form wirklich lieber als gar keine Reaktion?
Gruß,
Peter
Naja ,die Bucht ist ein riesiger Strandabschnitt im Raum Schleswig/Flensburg.Da wäre ich schon für ein paar Info&s dankbar.Ich kann mir einfach nicht vorstellen,damit niemand etwas interessantes zu erzählen hat,es sei denn die Bucht ist so heiß und deshalb keine Info bekommt
Gruß Micha
Du hast den Thread doch erst gestern Nachmittag eingestellt.
Warte doch mal ein paar Tage - die Jungs aus dieser Ecke werden sich schon noch einfinden.
Vielleicht sind sie ja auch gerade alle an der Geltinger Bucht und fangen Dir die Grössten weg
Gruß,
Peter
Ja du hast recht.Wenn sie mir nur eine drinn lassen,bin ich schon zu frieden
Gruß Micha
Moin Klimie,
hier schon mal wenigstens ein Satellitenfoto mit den wichtigsten Stränden der Geltinger Bucht.
Diese Bilder habe ich im Netzt auch schon gefunden.danke für deine Mühe.
Gruß Micha
Wenn du in die Geltinger Bucht fischen willst dann entweder Klevelücke oder Links davon an der Steilküste Na de Hook. Wundere dich aber nicht wenn dort Massenansammlungen von Anglern sind
Danke Danke.Ich war gestern da und der Bann ist gebrochen.Sehr schöner Strand,super Strucktur,geile Fische.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!