Forellenseen in Niedersachsen?

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Fishhunter
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 10
Registriert: 26.11.2003 - 18:02
Wohnort: Salzgitter

Forellenseen in Niedersachsen?

Beitragvon Fishhunter » 26.11.2003 - 18:11

Hi,

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Forellenseen in Niedersachsen nennen?
Bin für jede Antwort dankbar!!!

Keep Cool
Euer Fishhunter :D

Benutzeravatar
heiwie71
Brassen
Brassen
Beiträge: 52
Registriert: 06.05.2003 - 14:35
Wohnort: wolfsburg

Beitragvon heiwie71 » 27.11.2003 - 22:02

hi fishunter,
i welcher gegend suchst du denn in niedersachsen?

bla
Brassen
Brassen
Beiträge: 66
Registriert: 12.08.2003 - 19:26

Beitragvon bla » 28.11.2003 - 0:19

In der nähe von Zeven soll ein guter sein...
tja ansonsten noch in der nähe von Dodenhof/Posthausen, aber den forellenpuff kann ich nicht empfehlen. Rotenmühlen hat auch noch einen, wie man da genau hinkommt weiss ich jedoch nich (werd jedes mal gefahren von kumpels). kannst ja mal die gemeiden da anrufen oder so...

CarpFighter
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 3
Registriert: 29.11.2003 - 19:48
Wohnort: Dörverden

Beitragvon CarpFighter » 29.11.2003 - 19:52

Moin

@bla wieso kannst dud en Forellenpuss in Posthausen nicht empfehlen es ist nicht teuer ich zahl mit 3 Angeln meist 10¤ manchma weniger weilich ihn kenne und hab immer große efolger erziehlt und es gibt immer schön besatz also ich kann ihn nur empfehlen...

Benutzeravatar
dm67
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 45
Registriert: 25.04.2003 - 20:10
Wohnort: Essen

Beitragvon dm67 » 02.12.2003 - 15:55

Moin

@bla wieso kannst dud en Forellenpuss in Posthausen nicht empfehlen es ist nicht teuer ich zahl mit 3 Angeln meist 10¤ manchma weniger weilich ihn kenne und hab immer große efolger erziehlt und es gibt immer schön besatz also ich kann ihn nur empfehlen...


Kann man sich beim Schreiben nicht etwas mehr mühe geben ? ? ?
Ist wirklich nicht gerade angenehm so einen Text zu lesen !

bla
Brassen
Brassen
Beiträge: 66
Registriert: 12.08.2003 - 19:26

Beitragvon bla » 03.12.2003 - 22:35

CarpFighter hat geschrieben:Moin

@bla wieso kannst dud en Forellenpuss in Posthausen nicht empfehlen es ist nicht teuer ich zahl mit 3 Angeln meist 10¤ manchma weniger weilich ihn kenne und hab immer große efolger erziehlt und es gibt immer schön besatz also ich kann ihn nur empfehlen...



naja als ich vor 2 oder 3 jahren das letzte mal da war hatten viele forellen pilzbefall und schmeckten moorig (passend zur trüben brühe in der sie schwammen).
aber vielleicht hats sich gebessert....

CarpFighter
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 3
Registriert: 29.11.2003 - 19:48
Wohnort: Dörverden

Beitragvon CarpFighter » 09.12.2003 - 15:29

Ya also ich bin seit 1 jahr ca öfters da und die dinga schmecken richtig geil und pilzbefall hab ich nie gesehen...
Woher kommst du denn???

MfG CarpFighter :badgrin: :badgrin:

bla
Brassen
Brassen
Beiträge: 66
Registriert: 12.08.2003 - 19:26

Beitragvon bla » 12.12.2003 - 14:31

CarpFighter hat geschrieben:Ya also ich bin seit 1 jahr ca öfters da und die dinga schmecken richtig geil und pilzbefall hab ich nie gesehen...
Woher kommst du denn???

MfG CarpFighter :badgrin: :badgrin:



zumindest nich in Dörverden! :D
ich könnte theorethisch mit dem fahrrad zu ""Wrede" fahren, ich wohne keine 15km weg in einem anderen dorf.... :cry: ;)

kannst mir ruhig galuben, irgendeinen scheiss werd ich hier nich erzählen. Aber freut mich dass es ja anscheinend besser geworden ist...
Wurde der große wels "Otto" nennen sie ihn glaube ich, schon rausgefangen?

Benutzeravatar
Molenangler
Hecht
Hecht
Beiträge: 1564
Registriert: 18.10.2003 - 11:49
Wohnort: Lkrs. Winsen a. d. Luhe / Niedersachsen

Beitragvon Molenangler » 12.12.2003 - 15:54

In der Nähe von Lüneburg ist auch noch einer.
Nennt sich Gut Schnede.

Kann ich empfehlen.

CarpFighter
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 3
Registriert: 29.11.2003 - 19:48
Wohnort: Dörverden

Beitragvon CarpFighter » 14.12.2003 - 12:17

Ich weiß nich ob es otto war aba 2002 wurde ein 15 pfd und 1,20m gefangen!!
Aus welchem Dorf kommst denn da...

MfG CarpFighter

Benutzeravatar
Steve Kpunkt
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 36
Registriert: 29.06.2016 - 19:13

Re: Forellenseen in Niedersachsen?

Beitragvon Steve Kpunkt » 12.09.2018 - 14:53

Eine aktuelle Auswahl an Forellenseen in Niedersachsen findet man auch hier --> https://www.blinker.de/angelmethoden/fo ... gewaesser/

Petri Heil!
Tick, Tick, TOCK!