Forellen- und gemischter Teich!

  • hallo blinkeranier! fahre an pfingstsonntag zu einem angelteich der mit Störe, Welse, Hechte, Lachsforellen und Karpfen besetzt ist. ich war letztes jahr schonmal auf der anlage gewesen, aber mit meinem angelsportverein. dort haben wir nicht geangelt. der besitzer ist zwar fischzüchter, aber kein angler. somit weiß ich nicht was ich mitnehmen soll. was würdet ihr empfehlen? gruß bugs

  • Zitat von allrounder-in-bremen

    Auf was willst du denn angeln??


    Auf Wels ,Stör und Karpfen würde ich ein Tauwurm nehmen oder zwei.
    Auf Forelle Powerbait,Made,usw.
    Auf Hecht Gummifisch
    Wenn erlaubt auf Forelle,Hecht und Wels auch mal Blinker,Spinner oder Wobbler.


    GuFi´s Zählen doch zu den Kunstködern^^ also wenn erlaubt mit Blinker, Spinner, Wobbler oder Gummifische^^


    (ich weiss das ist besserwisserei-verhalten :roll: ) ist aber net bös gemeint sondern eher als eine korrektur-hilfe-stellung ;-)


    Wäre aber trotzdem schön wenn wir erfahren könnten auf was du Angeln möchtest

  • danke für die infos. worauf ich da angeln will weiß ich noch nicht so genau. aber tauwürmer, forellenteig und maden werde ich dann wohl auf jedenfall einpacken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!