Hechtrute zum Ansitz


Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
esox_lucius
Zander
Zander
Beiträge: 429
Registriert: 15.02.2004 - 14:05
Wohnort: Dessau-Roßlau

Hechtrute zum Ansitz

Beitragvon esox_lucius » 28.02.2009 - 20:14

Hallo,

ich suche eine gute 3-teilige Hecht/Grundrute zum Ansitzangeln. Die Länge sollte 3,30m bis 3,60m betragen, das WG bis max. 100g. Preislich habe ich mir die 100 EUR Marke gesetzt. Welche Ruten könnt ihr empfehlen? Ich möchte primär auf Hecht, ab und zu auch mal ne Tauwurmgrundmontage anbieten. Die Suchfunktion ergab keine mir passenden Treffer ;-)
Vielen Dank,

Gruß, Andreas
mfG. esox_lucius

Elzfischer
Barsch
Barsch
Beiträge: 109
Registriert: 23.12.2007 - 19:30
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Elzfischer » 01.03.2009 - 0:13

schau doch mal im Sortiement der moderen Karpfenruten nach, diese Ruten eignen oft gut für die Ansitzangelei und bieten zu diesem Preis meist auch eine super Qualität.

Gruß Simon
Das Beste ist gerade genug für mich!

Benutzeravatar
esox_lucius
Zander
Zander
Beiträge: 429
Registriert: 15.02.2004 - 14:05
Wohnort: Dessau-Roßlau

Beitragvon esox_lucius » 02.03.2009 - 19:19

Ja, da dachte ich auch schon dran. Ich habe jetzt bei ebay eine neue Beastmaster 3,60m WG 50-100g 3-teilig für 75 EUR erstanden. Habe lange danach gesucht, da Shimano diese Ruten in dieser Ausführung nicht mehr herstellt.
mfG. esox_lucius