Storm

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Stonefish
Zander
Zander
Beiträge: 466
Registriert: 09.09.2003 - 13:24
Wohnort: Aachen/Simmerath/Eifel

Storm

Beitragvon Stonefish » 13.10.2003 - 16:42

Ich habe mir letzte Woche Gummifische von Storm geholt. Ich habe sie leider noch nicht ausprobiert aber im Vorführbecken des Händlers sahen die klasse aus. Kennt einer die Teile ? Wie ist euer Urteil?

Gruß Stonefish

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 13.10.2003 - 19:58

Hab auch welche. Die sind garnicht schlecht. Zumindest laufen die echt Klasse. Nur Gefangen hab ich bisher noch nix damit. Aber das kommt schon noch, hoffe ich doch. ;)
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Bass
Hecht
Hecht
Beiträge: 4116
Registriert: 02.09.2003 - 13:58
Wohnort: BiH

Beitragvon Bass » 13.10.2003 - 20:29

Meinst du die hier :

Bild

Wenn ja ich habe mit denen schon sehr viel gefangen z.B. Barsche,Hechte,Walleye und Schwarzbarsche . Meistens habe ich sie aber eher wie ein Wobbler geführt mit weniger Bodenkontakt, da laufen die sehr gut . Zum Vertikalangeln habe ich sie auch benutzt der Erfolg war eigentlich ganz gut .

Cu

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 13.10.2003 - 23:41

Jupp, die kann wie einen Wobbler führen und auch bestens zum Vertikalfischen nehmen. Die Aktion ist auf jedem Fall sehr Realistisch.
Chronisch unterfischt..... :-(





In diesem Sinne



Petri Heil

und Grüsse aus Kiel



Bild

Benutzeravatar
Stonefish
Zander
Zander
Beiträge: 466
Registriert: 09.09.2003 - 13:24
Wohnort: Aachen/Simmerath/Eifel

Beitragvon Stonefish » 14.10.2003 - 10:56

Ja das sind die Dinger. Die sollen noch einen holographischen Effekt haben. Ich werde am Donnerstag den ersten Test auf Zander machen.

Pikemaster
Brassen
Brassen
Beiträge: 58
Registriert: 15.05.2003 - 14:03
Wohnort: Basel

Beitragvon Pikemaster » 14.10.2003 - 15:01

Hallo

Ich habe mir auch ein paar kleine G-Fische von Storm gekauft. Sie
spielen super im Wasser. Leider hatte ich noch kein Erfolg damit.
:?
a bad day at fishing is still
better than a good day at
work!

Benutzeravatar
til
Hecht
Hecht
Beiträge: 3237
Registriert: 13.05.2003 - 14:44
Wohnort: Reinach bei Basel/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon til » 14.10.2003 - 16:45

Hm.
Ich hab auch ein Paar,finde sie auch schön und hab auch noch nix gefangen damit...
Es scheint ein Köder zu sein, der vor allem Angler fängt ;)
Bild

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 14.10.2003 - 20:40

Kommt mir langsam auch schon fast so vor. Naja, mal schauen, vielleicht Fange ich ja doch noch mal was damit. :D
Chronisch unterfischt..... :-(





In diesem Sinne



Petri Heil

und Grüsse aus Kiel



Bild

Bass
Hecht
Hecht
Beiträge: 4116
Registriert: 02.09.2003 - 13:58
Wohnort: BiH

Beitragvon Bass » 14.10.2003 - 20:42

Ich werde die jetzt in den Herbstferien auch noch mal auf Bass und Walleye testen vor allem Vertikal . In "Der Raubfisch " wurden sie auf jedenfall mal getestet und für gut befunden .

Cu