Du kannst da schreiben was Du willst Tanche,aber ich für mich sehe Ballack nicht als Weltklassespieler an,warum hab ich ja schon geschrieben. Das ist nur meine persönliche Meinung dazu und ich bin froh zu sehen das es gestern auch ohne ihn ganz gut geklappt hat. Ich will die Leistung von ihm auch nicht schmälern,aber immer nur "Ballack,Ballack" zu schreien und ER und nur ER ist immer der Mann des Spiels,das kann auch nicht sein,da spielen schliesslich auch noch zehn andere auf seiner Seite mit....
Beiträge von Ötzi
-
-
Zitat von Rincewind
Natürlich einen Wirbel. Erstens um eventuellen Schnurdrall zu verhindern und zweitens um den Köder bei Bedarf schneller wechseln zu können.
Rincewind (Hans)Genauso sehe ich das auch
-
Mich persönlich stört an Ballack einfach nur das er immer die anderen Spieler foult. Es darf doch nicht sein das man von Ballack als einen Weltfussballer spricht und er zeitgleich die Foulstatistik anführt,sei es beim FC Bayern oder in der Nationalmannschaft. Ein Weltfussballer ist für zb Zinedine Zidane. Dieser Mann glänzt durch Leistung und nicht durch Fouls. Sollte er doch mal einen anderen Spieler foulen dann entschuldigt er sich im Normalfall sofort bei ihm. Aber er hat es nicht nötig unnötig andere zu foulen. Bei Ballack siehts da offensichtlich anders aus
-
Zitat von Spiky
Rudi Völller hat mal gesagt bei einem großen Turnier darf sich Ballack nicht verletzen, ohne ihn seien wir nicht konkurrenzfähig.Ich kann manchmal echt nicht verstehen warum so viel Getönse um den Ballack gemacht wird.Ich persönlich seh ihn als durchschnittlichen,wenn nicht sogar unterdurchschnittlichen Fussballspieler. Jemand der in fast jedem Spiel soviel foult wie Michael Ballack,hat es meiner Meinung nach nicht verdient immer in den Himmel gehoben zu werden. Er zeigt zwar auch seine Leistung,aber die schafft er meistens doch nur durch Foulspiele. Ich finde das er an die Großen Fussballer der Welt noch lange nicht anknüpfen kann. Abgesehen davon gings ja gestern auch ohne ihn.....
-
Was ein scheiss Geschwafel von denen. Sagt den Schreiberfuzzies von der Bild doch endlich mal das zu langes Sonnenbaden das Hirn verbrennt.
-
Ich denke auch das es mehr als Zeit wurde das Hildebrandt im Tor steht,und so gut wie ein Jens Lehmann is der Timo allemal. Das wird schon was werden heute abend;ihr werdets sehn
-
-
-
Ich wunder mich schon die ganze zeit warum es über die Spiele der Deutschen Elf im Confed-Cup keine Threads mehr gibt-sind solche Themen nicht mehr erwünscht hier im Forum oder ist mir sonstwas entgangen?
Naja,ich drücke auf jeden Fall mal unseren Jungs heute abend mächtig die Daumen und tippe drauf das sie 2:1 GEWINNENWie seht Ihr die Sache?
-
Flacher Kopf,breites Maul. Der Wels ist der ZWEITgrößte einheimische Süsswasserfisch. <---Hö,nur der zweitgrößte? Hab ich da was verpasst oder hat die Bild Zeitung noch ne größere bei uns heimische Fischart entdeckt?
Hmm,vielleicht den Zeitungsentenfisch
-
Randstück
-
Da sieht man mal wieder das die Leute die die Regeln machen scheinbar was an der Waffel haben. Siehe zb die neue Abseits Regelung beim Fussball. Was blöderes hätte man sich doch gar nicht mehr einfallen lassen können,bei der F1 isses genauso. Man kann als Zuschauer manchmal echt nur noch den Kopf schütteln
-
-
Kannst ja mal probieren das Schwimmbrot mit etwas Flavour aufzupeppen
-
Ich fische zwei Yad Nottingham,geile Teile,die waren jeden Cent wert
-
Hmm,das früher wo D.A.M. noch gut war ist aber schon ne ganze Weile her. Wenn ich mich da an Vorfachpäckchen zurückerinner wo beim Auspacken das Vorfach schon spröde und aufgerauht war
-
Früher gabs mal diese 25 kilo Säcke aus zusammengemischten Sorten im Handel zu kaufen. Da hatte man dann den halben Zentner Sack und zehn oder zwanzig verschiedene Sorten Boilies drinnen,was das bringen sollte hab ich mich auch immer gefragt,ausser das der Sack um ein Drittel billiger war als ein normaler Sack
-
SchildBürger
-
Schlecht nur wenn man dann mit den "falschen" fischt.....
-
ScheinWerfer