Beiträge von Ötzi

    Wenn Du lieber mit Stationärrolle fischst dann musst Du zusehn das Du eine sehr starke Rolle dazu nimmst. Bei Multis geht halt in den meisten Fällen mehr Schnur drauf und sie sind auch extrem stark. Aber wenn Du ne starke Stationärrolle hast kannst Du die auch sehr gut hernehmen.

    Du kannst dem Wels auch leicht auf den Kopf klopfen wenn Du ihn in Griffnähe hast,dadurch erschrickt der Fisch und macht nochmal ne letzte Flucht. Wenn Du ihn dann wieder am Ufer hast,kannst Du bedenkenlos den wallergriff anwenden. Aber wie Peter und Volker schon schrieben,immer schön Handschuhe verwenden......

    Ich hab mal nen drei Pfünder gefangen,der hat gekämpft das mir höhren und sehen verging. Im Vergleich zu dem geringen Gewicht des Fisches hat er allerdings um Welten härter gekämpft als weit schwerere die ich gefangen hab

    Ich sehe das wie die meisten hier und finde die Profi Blinker Filme als Schlaftablette unschlagbar. Wenn Du die Möglichkeit hast dann leihe sie Dir von jemanden aus bevor Du sie kaufst. Hier sind ja die Geschmäcker sehr verschieden,es gibt ja einige die die Filme gut finden;ich persönlich würde keinen Cent dafür ausgeben. Aber wenn Du drauf stehst wie man sieht das ein Angler mit der Blechpeitsche einen Fisch nach dem anderen rausholt (zu 80% kleine Fische) und der Film an sich nur ein überlanger Werbespot für die Blechpeitsche ist,dann kannst Du Dir die Dinger auch kaufen. Ich kann da auch durchaus verstehen das die Profi Blinker Filme so billig im Handel zu haben sind,im Vergleich zu anderen Filmen.
    Das ist nur MEINE persönliche Meinung zu diesen Filmen!

    Da wünsch ich Dir mal einen schönen und erholsamen Urlaub Wieland,und wenn du zum fischen gehst natürlich viel Petri Heil. Lass es Dir gut gehn :D

    Zitat von Mark1988

    müssen.also ich glaube ich hätte mich lieber ins wasser schmeißen lassen als zu zustechen.


    Ins wasser werfen lassen und runtergedrückt zu werden sind zwei verschiedene Sachen. Wenn das so war wie oben geschrieben,kann ich den Angler sehr gut verstehen. Die zwei anderen waren angetrunken/besoffen und der eine drückte ihn unter Wasser-was bleibt dem Mann denn da anderes übrig als sich zu wehren? Und in seiner Panik nahm er eben das nächstbeste-das Messer. Da kann ich nur sagen Pech für die beiden Randalierer und selbst Schuld;sie hätten ihn im Endeffekt nur in Ruhe lassen müssen dann wäre auch nichts passiert.....

    Das er selbst am wenigsten dafür kann das jeder "Ballack,Ballack" schreit ist schon klar. Aber es ist doch Utopie von einem Trainer zu hören "Wir müssen das ganze Spiel auf Ballack ausrichten,Ballack muss stets der Mittelpunkt jedes Spiels sein,ohne ihn geht es nicht" Erstens könnten dann zehn andere Mannschaftskameraden lieber in die nächste Bar gehen und einen heben (IRONIE!!!) und zweitens hat das letzte Spiel gegen Argentinien Gott sei Dank das Gegenteil bewisen. Aber nicht das Du mich falsch verstehst Tanche,ich hab nichts gegen Ballack-solange er FAIR spielt und seine Leistung bringt ;)

    Ich könnte mir auch vorstellen das es mit der Zeit ganz schön ins Geld geht wenn man bei jedem Köderwechsel die Schnur am Knoten abschneidet

    Aber sag der Bild Zeitung nicht das in eurem Badesee ein 2m Wels ist,wer weiss was dabei noch rauskomt,am Ende müsst ihr jeden Abend eure Dackel im Ort zählen,ob noch alle da sind :lol: :lol: