Beiträge von Ötzi

Ach Gott,es ist halt ein Off-Topic Forum. Wer gewisse Sachen nicht lesen will soll es eben bleiben lassen. Natürlich gab es in der letzten Zeit sehr viele Themen die vielleicht nicht jedermanns Sache waren oder zu oberflächlich. Aber ich muss sie ja nicht lesen. Ich könnte mir auch denken das viele Themen von jungen Usern eröffnet werden,und die sehen die Welt eben auch anders als das "ältere Semester" hier. Wie gesagt,ich seh das nicht so eng und wenn jemand was meint posten zu müssen soll er es tun-ich muss es ja nicht lesen wenn ich nicht will

Wer sich selbst bezwingt ist unbezwingbar - Lao Tse

Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher - Albert Einstein

Ärgere Dich nicht darüber das der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue Dich darüber das der Dornenstrauch Rosen trägt

Zitat von *sonnenkind

und letztes jahr wurde von dr. marlboro festgestellt, dass rauchen gesund ist, also warum darauf verzichten?!

welch sinnlose diskussion...!

*sonnenkind

Hast Du auch bessere Argumente? Wenn Du es mir nicht glaubst dann informier Dich!
    Welch sinnloses Posting!

Fränkisch mal auf alle fälle,bayerisch und schwäbisch sind auch gut. Die Krise bekomm ich bei sächsischen Dialekten,das kann ich ned hörn (is nicht böse gemeint)

Ich finde den thread gut und durchaus sinnvoll darüber zu diskutieren. Ich gebe auch ehrlich zu das ich gegen das Verbot von lebenden KöFis bin. Letztes Jahr wurde festgestellt das Fische keinen Schmerz empfinden können,sondern nur Stress. Warum sollte man dann auf lebende Köfis verzichten? Abgesehen davon kenn ich viele die eine riesen Aufregung wegen des lebenden KöFis machen und wenn sie im Urlaub sind selbst mit lebenden Fischen als Köder angeln. Vielleicht empfindet das Rotauge in Spanien die Sache ja anders als das Rotauge in Deutschland? Bevor mich jetzt irgendjemand in der Luft zerreist,ich sage hier nicht das ich mit lebenden KöFis angel,ich sage lediglich das ich das Verbot nicht gut finde

Diese Diskussion ist ja überraus intressant,aber ich frag mich was wohl passieren würde wenn mich ein Polizist kontroliert und ein Messer mit einer 20 cm langen,feststehenden Klinge bei mir rumliegen sieht? Wahrscheinlich gar nichts,da er sieht das ich bin angeln bin. Wenn einer als Einzelkämpfer verkleidet mit ner Machete durch den Wald rennen muss,ist das natürlich was anderes. Aber ich kann mir nicht vorstellen das sich ein Polizist daran stören würde wenn ich beim angeln ein (evtl größeres) Messer mit dabei habe

Zitat von flashk

Letztens sah ich einen ca. 25min. Ausschnitt aus der Reihe, in dem Blinker-Fotograf Olivier Portrat und auch der Blinker massiv kritisiert werden. Weiß jemand was es damit auf sich hat und was draus geworden ist?

MfG

...

Sind soweit ich weiss alles nur Gerüchte

Ich sehe das genauso wie FangNix,wer seine Rute verlässt und sie trotzdem im Wasser lässt(ist glaube ich eh verboten,aber das niemand die Rute wegen einer Pinkelpause rauszieht ist ja klar),hat auch keinen Anspruch mehr auf den Fisch den dann ein anderer während seiner Abwesenheit landet.

Was gibts denn da so zu freuen? Wenn mir etwas gefällt nutze ich das nicht und fertig,aber juhu zu schreiben weil etwas abgelehnt wird was einige für ne gute und sinnvolle Idee halten finde ich nicht gut.....

Zitat von andal

Bei einer Karte kann ich genauso die Unwahrheit eintragen, wie bei meinem Wohnort im Profil.

Also müssen wir wohl in Zukunft bei Deinen Posts aufpassen :lol: :lol: :lol:

Zitat von TincaTinca

Käse - nicht sinnvoll ;)

Wie kommst Du drauf das es nicht sinnvoll ist? In anderen Foren ist das gang und gebe. Ich finde diese Idee sehr gut und hoffe das sich da auch was tut