Probier mal die Haarmontage und binde an das untere Ende des Haares ein Stück von einer Kugelschreiberfeder,ca. 1 cm lang,an die Feder lässt sich der Teig wunderbar anködern und hält auch stärkere Würfe aus;und der Haken ist komplett frei
Beiträge von Ötzi
-
-
Habt ihr ihm dann wenigstens gezeigt wie man es richtig macht?
Denkt dran,jeder hat irgendwann mal angefangen und niemand wusste von Anfang an wie alles funktioniert -
-
-
Das ganze Caseinzeug und so kann Dein Anglehändler besorgen. Es gibt Hersteller die verkaufen Caseinpulver und ähnliches eimerweise. Die Preise sind im Normalfall auch nicht so hoch
-
Da wo ich fische sind mehr Spiegelkarpfen drinnen
-
Ich wünsche natürlich auch allen die mitfahren ein dickes Petri Heil,gutes Wetter und viiiiiiiiieeeeeeeellllll Fisch
-
Ein Snooker ist wenn jemand die weisse Kugel so hinter anderen Bällen ablegt das der zu spielende Ball nicht auf direktem Weg getroffen werden kann,also der Spieler zb über Bande spielen muss. Trifft er dann den zu spielenden Ball nicht bekommt derjenige der den Snooker gemacht hat mindestens vier Punkte gutgeschrieben,ist ein farbiger Ball an der Reihe dann bekommt er soviel Punkte wie eben der Wert des zu spielenden Balles ist.
Rolf Kalb von Eurosport hätte es sicher besser erklären können,aber ich hoffe Du hast es so auch verstanden -
Fütter mal einen Platz gezielt ein oder zwei wochen nur mit Boilies an. Jeden Tag ein,zwei Hand voll,mehr nicht. Und dann nimmst Du diese Boilisorte natürlich auch als Hakenköder. So hat es bei mir auch geklappt.
Aber Karpfen mit 60 cm sind doch auch schon in Ordnung -
Mir ist mal ne Dose mit Maden im Auto aufgegangen,Gott sei Dank hab ich es gleich gemerkt. Aber das war ne ganz schöne scheiss Arbeit bis ich die ganzen kleinen Krabbelviecher wieder eingefangen habe
-
Wenn ich Du wäre würde ich mir auch Bissanzeiger mit Sensibilitätseinstellung kaufen. Ich hab auch nur normale und da kommt es schon mal vor das wenn Wind ist oder bei starken Wellen die Dinger dauernd piepen,da hilft dann nur die Rutenspitze fast auf das Wasser zeigen zu lassen. Wenn meine Bissanzeiger mal kaputt sind und ich neue brauche,dann auf jeden Fall welche mit Empfindlichkeitseinstellung.
-
Das ist das wichtigste das die Behälter gut schließen
Mir is mal ne Madendose im Auto aufgegangen,das war vielleicht ein Scheiss bis ich die kleinen Viecher wieder eingefangen hab
-
Zitat von Taxler
Eine imaginäre Vision bezüglich eines eventuell ehrenrührigen Vorgangs steht jedem Bürger zu ....
Jedoch:
Sollte man dann allerdings diesem Gedankenspiel einen realen Menschen mit Namen zuordnen,
noch dazu ohne feste Beweise für die vom hörensagen bekannt gewordenen Begebenheiten zu haben
und dann das Ganze öffentlich ins Netz hineinstellen -
das überschreitet m.E. die Grenzen von Fairness und gutem Geschmack.
Wenn nicht noch mehr .......!Gruß,
PeterIch wollte hier bestimmt niemand persönlich angreifen,falls doch lag das nicht in meiner Absicht. Ich nannte diesen Namen nur als Beispiel,ich habe damit auch nur geschrieben was jemand (oder viele
) schon vor mir geschrieben bzw,. gesagt haben. Das hat bestimmt auch nichts mit Fairness oder gutem Geschmack von mir gegenüber O. Portat zu tun wenn ich lediglich etwas wiederhole was ein anderer mit allen Wegen und Mittel publik machte. Ich freu mich doch auch für Olivier wenn er nen guten Wels fängt und hab damit kein Problem und finde es auch gut wenn sich diese Anschuldigungen mittlerweile im Sand verlaufen haben.
Aber es gibt ja auch noch mehr Beispiele für solche "Affären",ohne jetzt aber noch Namen zu nennen... -
Ich sehe das auch eher skeptisch,ein Photo ist ja geduldig und keiner weiss genau was und wie sich vorher alles abgespielt hat. Auch wenn man es hier vielleicht nicht so gerne hört,aber was ist zb. mit Olivier Portrat? Über den gehen genug Gerüchte um bezüglich gefakter Bilder und sogar Betrug. Ich weiss natürlich nicht ob da was dran ist,aber vorstellen könnte ich mir sowas durchaus. Abgesehen davon sind mir auch in Angelzeitungen schon Bilder aufgefallen wo ein und derselbe Fisch in verschiedenen Ländern von verschieden Fängern gefangen wurde(und jetzt sagt mir bitte nicht das er von allein ne halbe Weltreise gemacht hat,das ist nämlich bei nem Karpfen in einem See sehr unwahrscheinlich).
-
-
Ich hatte vor ein paar jahren mal einen 52 cm großen Barsch gefangen
-
Für einen relativ kleinen See ist ein Wels mit 1,40m doch ganz ok,und wenn ich selbst nur knapp 1,70 bin sehe ich den Fisch als nicht so klein an
-
Mein bisher größter Wels auf Tauwürmer war etwas über 1,40m. Ich hab auch bei allen anderen Wallern nur ganz selten Fische im Magen gefunden. Wie gesagt,ich denke es kommt auf jedes Gewässer selbst an,wie dort das Nahrungsangebot ist usw.
-
Als ich noch ein Kind war,keine Ahnung wie alt ich damals genau war,bin ich oft mit nem Bekannten zum Fischen gegangen. Eines Tages hatte ich nen Biss und dachte ich hätte ne Lokomotive an der Angel,bis ich sah das ein fetter Karpfen im Kescher lag,und,naja,seitdem hat mich das Karpfenfieber gepackt
-
Ich denke mal es kommt immer auf das Gewässer an,die meisten werden sagen das zum Fang von Welsen KöFis am besten sind,bei mir im Gewässer ist aber der Topköder auf Wels ein fettes Tauwurmbündel