Wow,Hut ab,nicht schlecht. Ich angel zwar schon seit zehn Jahren,aber mein schwerster Hecht(lein?) brachte es gerade mal auf 3 kilo
Naja,auf jeden Fall noch mal ein dickes Petri Heil von mir und viel Erfolg weiterhin.....
Beiträge von Ötzi
-
-
Und wie schwer war er?
-
Achja,und Petri Heil noch,das hätt ich jetzt doch fast noch vergessen
-
Schöne Story-schöner Hecht-NOCH SCHÖNERES BILD
-
Ich glaube mein Verein is Dir zu weit weg,es sei denn Du willst vor jedem Angeln 4,5 std Fahrt auf Dich nehmen. Falls ja zeig ich Dir gerne ein paar gute Plätze (zum Angeln natürlich
)
-
-
Also ich halte von FOX gar nichts. Die kompletten FOX Produkte mögen ja qualitativ sehr gut sein,aber das rechtfertigt meiner Meinung nicht die KNALLHART überteuerten Preise. Wenn ich sehe dass das Funkbissanzeigerset von FOX weit über 600€ kostet,dann ist das bei mir jenseits von gut und böse. Ich bin mir sicher das man ähnliche (!) Qualität auch weitaus günstiger bekommt,so wie viele das hier schon schreiben. Aber wer meint er muss sich auf einer FOX-Karpfenliege für 300€ betten weil es fast diesselbe von Ultimate für 99€ nicht tut,kann das natürlich gerne machen,ist ja jedem seine Sache.
Um auf die Bissanzeiger zurückzukommen,ich habe welche von Behr für 14,99€ das Stück,und das schon seit drei jahren. Mit den Dingern bin ich absolut zufrieden und würde sie mir sofort wieder kaufen..... -
Hm,Fehlersuche bei alten Autos in der Werkstatt machen zu lassen kann wirklich SEHR,SEHR teuer werden. Wenn gar nichts anderes mehr geht dann ok,aber ich würde es vorher eher auf eigene Faust probieren.
-
Ich wäre schon froh wenn auch nur eine Frau bei uns im Verein wäre......
-
Ich sehe das auch nicht so eng,wenn jemand freundlich fragt bekommt er auch ne freundliche Antwort. Bin sowieso Jugendwart im Verein und muss den Kleinen Tipps und Tricks verraten,da kommts auf ein paar Erwachsene auch nicht drauf an ;o)
-
Zitat von Team-HeZa/Kevin
Kann mir jemand was zu Jason X sagen???
Ja,der Film is Schrott,der mit abstand schlechteste Film der Reihe. Schade für die Zeit die man braucht um den Film anzuschauen,aber is ja alles Geschmackssache.......
-
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinnerin und Hut ab vor Tobbes dem alten Fuchs
-
Ich halte von solchen Filmen nichts. Der Film Freddy vs Jason hat mir auch nicht gefallen,da sollen die beiden lieber ihre eigenen Filme machen. Wobei ich sagen muss das Die Freitag der 13. Reihe (=Jason-Filme) eh böse nachgelassen haben. Ich bin zwar Horrorfreak,aber den zehnten Teil im Raumschiff hätten sie sich sparen können,schade fürs Geld.
-
Aber wie gesagt,ich bin kein KFZler,also nur Laie. Ich weiss das ganze nur weil ich selbst ähnliche Probleme hatte bei meinem Manta. Kann auch was anderes bei Deinem Wagen sein.......
-
Naja,wenns die Lichtmaschine wäre dann würde doch soweit ich weiss die Batterieleuchte ab und zu mal aufflackern. So war´s zumindest bei meinem Manta den ich mal hatte als die Lichtmaschine sich verabschiedete. Vielleicht solltest Du den Wagen mal auf nen Kriegstrom (oder Kriechstrom,keine Ahnung wie man das genau nennt
) untersuchen lassen,hatte ich auch mal,ist aber ne größere Sache den zu finden. Der Anlasser denke ich mal nicht das es ist,weil ja noch andere Mucken da sind die von der Elektrik her kommen.
-
Markus
-
Ich bin zwar kein KFZler aber hat die Batterieleuchte als mal gebrannt oder ist die ab und zu mal aufgeflackert?
-
Ich weiss zwar nicht ob es jetzt noch geht aber ich tippe einfach mal 55,5 cm
-
Ach übrigens,ich glaub Du kannst Dich freuen. Hab vorhin mal die Fernsehzeitung aufgeschlagen und gesehen das der ich bin ein Depp,lasst mich hier drin-Müll heute von kurz nach elf in der früh bis heute nachtmittag um kurz vor fünf kommt. Was gibt es besseres als über fünf Stunden gute Samstag Nachmittag Unterhaltung? Hmm,ich gehe heute mittag fischen
-
Das war auch nicht auf Dich bezogen,is wohl falsch rübergekommen. Aber es gibt hier im Forum ja schon einige die alles auf die Goldwaage legen