Beiträge von Ötzi

Ich habe diese Rolle zwar nicht persönlich,aber doch schon ein paar mal überlegt ob ich sie mir anschaffen soll oder nicht. Ich habe von Sänger schon die Magic Runner und bin top zufrieden mit der Rolle. Das einzigste was mich ein bisschen stutzig macht bei der Big Runner ist der Preis,mich wundert es etwas das die Magic Runner das doppelte kostet als die Big Runner. Ich hoffe mal nicht dass das auf Kosten der Qualität und Verarbeitung der Big Runner geht.

Die Anwohner durften ned mal ihre Fenster oder Balkontüren öffnen. Wer doch mal die Bude lüften wollte musste mit ner vorrübergehenden Verhaftung rechnen. So sagten sie zumindest im fernsehen. Naja,die werden schon wissen warum sie wegen dem Heini so einen riesen Aufstand machen :roll:
    Allerdings würde mich Riotkids Meinung zu diesem Thema sehr intressieren.......

Ich bin zwar kein Räucherfachmann,aber soweit ich weiss solltens schon mindestens 50-55 C° sein,40 C° sind schon ein bissl wenig

Nachdem heute der "mächtigste Mann der Welt" in Deutschland zu Gast ist,würde mich mal intressieren wie ihr das findet. Den ganzen Trubel um ihn und so. Vielleicht sind ja auch ein paar User hier die direkt betroffen sind weil sie in Mainz wohnen oder so.
    Meine persönliche Meinung ist (auch wenn ich in Gefahr laufe das der Thread gleich wieder geschlossen wird),der gute George wäre mal lieber da geblieben wo er hingehört.

Zitat von Schröderin

Ötzi, ein eingeklemmter Nerv tut schweineweh, gute Besserung !!
    Ich würd dir ja gerne mal ein Süppchen kochen, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es dir so viel bringt, wenn zu deinem eingeklemmten Nerv noch eine Lebensmittelvergiftung hinzu kommt. :badgrin:

Naja,wenn ich da wählen kann zwischen Lebensmittelvergiftung und dem eingeklemmten Nerv,dann behalt ich meinen eingeklemmten Nerv,der geht schon wieder vorbei. Aber wenn Du mal kochen lernst kannst gerne mal für mich kochen :D

Zitat von tanche

Auch wenn das jetzt recht peinlich erscheint, aber könnte mir mal jemand erläutern, was sich hinter der Abkürzung "AB" verbirgt??

Öhm,ich weiss es zwar auch ned genau,aber ich könnte mir denken das es Angler Board heisst. Auf jeden Fall finde ich es nicht gut (egal von wem) das hier Forums übergreifende Diskussionen geführt werden. Das hier ist das Blinkerforum und fertig,ich bin auch noch in einem anderen Forum zugange,aber das hat hier nichts verloren. :evil:

Zitat von Schröderin

Ich persönlich bin ein absoluter Winter-Fan; Wärme ist net so mein Ding.
    Leider haben wir hier so gut wie nie richtig Schnee. Wenn, dann meist nur eine dünne Schicht, die gegen Mittag wieder geschmolzen ist.
    Ich beneide alle, bei denen richtig hoch Schnee liegt; da könnte mich auch das Schnee schippen nicht abschrecken.

Kirsten,ich mach Dir einen Vorschlag: Du kommst zu mir und kannst soviel Schnee mitnehmen wie Du willst,am besten alles. Ich kann diesen weissen Sch... nicht mehr sehen. Und seit ich mir am Samstag früh beim Schneeschippen nen Nerv geklemmt hab,kotzt es mich noch mehr an. Langsam wäre es mal zeit für den Frühling........