Beiträge von Ötzi

Ich würde mir auf KEINEN Fall so ein Test-Kid kaufen wenn es nicht ABSOLUT notwendig wäre. Dieses Köfferchen ist nämlich gar nicht billig und ich denke nicht das wenn man nur so nebenbei als mal nach dem Rechten sehen will sich dieser hohe Anschaffungspreis rechnet,aber muss jeder selbst wissen.....

Bei uns am See ist mal ein Teil des Mönches gebrochen und der Wasserspiegel sank auch ein ganz schönes Stück ab. Den Fischen machte das aber scheinbar wenig aus,denn sie bissen genauso wie vorher

Ich hab letztes Jahr öfter mal versucht mit KöFi nachts auf Hecht zu fischen,dummerweise (oder Gott sei Dank) waren die Welse immer schneller als die Hechte :D

Du kannst auch mal den Betreiber eurer Kläranlage fragen,der hat normalerweise die Gerätschaften dafür und macht das auch recht billig. Unser Klärmeister ist meistens mit ner Flasche Bier zufrieden. Allerdings weiss ich nicht ob diese Proben dann auch amtlich gültig sind,da müsstest Du Dich mal erkunden.

Ob die Todesstrafe abschreckend wirkt ist fraglich,siehe Amerika. Auf jeden Fall gehören die Täter härter bestraft,Zwangskastration wäre da vielleicht durchaus angebracht.....

Rein verhältnismässig gesehen wird doch der Täter danach besser betreut als die Opfer. Wie kann es denn sein das Verbrecher Freigang haben von denen man weiss das sie gefährlich und Wiederholungstäter sind? DA MUSS DOCH ENDLICH MAL JEMAND AUFWACHEN UND WAS DAGEGEN UNTERNEHMEN :!: :!: :!: :!: :!:

Was hat das denn mit Stammtischparolen zu tun? Wenn sich unsere Justiz schon nicht richtig um die Kerle kümmert,würden es wenigstens andere tun. Ich hab zwar selbst keine Kinder,doch wenn ich welche hätte und denen sowas passiert-ich wüsste nicht was ich dann mit dem Kerl tun würde. Ich kann jede(n) Angehörige(n) die dem Kerl der das Kind missbraucht und getötet hat ,ein Messer reinstechen,verstehen. Tut mir leid,aber irgendwo hört das Verständnis auf. Es wird immer nur über die kranke Psyche dieser Leute geredet,die diese Kerle dann auch noch vor harter Strafe schützt. Wer kümmert sich denn um die kranke Psyche der Opfer,bzw ihrer Angehörigen? Anstatt die Verbrecher mit Samthandschuhen anzufassen gehört mit denen dasselbe gemacht-MEINE MEINUNG

Ich würde es machen wie in der Bibel schon geschrieben steht: Auge um Auge,Zahn um Zahn. Wenn es nach mir ginge würden die Angehörigen des kleinen Mädchens entscheiden dürfen was mit dem Mörder passiert.
    Editiert von Taxler
    Ist nur meine Meinung,auch wenn sie vielleicht extrem ist.....

Ich sehe das genauso wie Renkenspezi. Unser Gesetz ist veraltet und gehört endlich mal auf den neuesten Stand gebracht und ne Verhältnismässigkeit hergestellt. Mit den laschen Strafen die den Kriminellen droht haben die doch nichts zu befürchten. Es kann doch nicht sein das mehrfach bestrafte Sexualstraftäter frei rumlaufen dürfen. Ich bin der Meinung das an den zahllosen Verbrechen in Deutschland viel die Justiz und das Gesetz schuld sind und mit härteren Strafen vielleicht verhindert werden könnten

Ich kenn zwar den neuen Teil nicht,aber er intressiert mich auch nicht sonderlich. Die alten Teile waren gut und zukunftsweisend,was die Special-Effects angehen,aber die neueren Teilen mit diesem digitalen Müll sind nichts für mich.

Hallo? So wie Andal schon geschrieben hat-die Viecher stehen unter strengem Naturschutz,ob sie jetzt scheisse aussehen oder nicht. Also sollte man auch die Finger davon lassen,vor allem weil es auch weitaus bessere Köder gibt als diese Grillen