so ich wollt mir jetz nochmal ne neue feederrute zulegen .Was haltet ihr von der Syntec-Carbon Feeder von browning 3.30-3.90möglich durch abnehmbares zwischenteil.wg bis 80 gr. gewicht 300 gr. ich fische an einem stark verkrauteten baggersee und an kleineren flüssen. warte auf eure ratschläge schon mal danke im vorraus
Beiträge von ruud
-
-
-
-
nen circa 7cm langen rasselwobbler ,da hinter nen circa 10-15cm langes stück monofile und am ende ne spinnfliege stand auch mal im blinker das bringts
-
da bin ich genau deiner meinung andal.besonders das über die barsche ist sehr interessant
-
ich hab mal beim angeln mit schwimmbrot inner ems nen 37 cm rotauge gefangen
-
stimmt die story is ehrlich cool
-
du kannst es auch mal mit "grossen" gummifischen probieren
ein ring sie zu knechten....
-
1. barsch
2.hecht
3.aal
4.karpfenein ring sie zu knechten....
-
das video "futterkorbangeln "is nich schlecht lohnt sich wohl es mal anzuschauen
-
genau so is es
das buch is super und die filme sind auch genial finde ich zumindestens
ein ring sie zu knechten....
-
-
es kommt meiner ansicht nach auf die jahreszeit an. Im sommer fange ich mit kirschen sehr gut , im winter stehen die wohl nich so drauf da würd ich eher zum kleinen köfi greifen.aber zufallsbisse sind es bestimmt nicht.ich denke sie gehen auf kirschen weil sie im sommer unter bäumen stehen von denen ja auch kirschen runterfallen
und im winter gibts nunmal keine kirschen hoffe ich konnte helfen
ein ring sie zu knechten.....
-
jo ich finde auch das, das die 2 besten methoden sind um köfis zum schweben zu bringen
ein ring sie zu knechten......
-
jo dat stimmt aber im winter geh ich sowieso fast nur auf raubfisch da mach ich das schon lieber im sommer
-
mann kann die partikel auch einfach mit ner lufrtmatratze auf den see bringen
-
-
das ist ehrlich übel!!!! und es würde auchkeinen spass machen einfach eine schnur ins wasser zu legen leute die sowass machen regen mich total auf
-
also ich finde das matchfischen die beste art zu fischen ist die es gibt es macht einfach spass auf die pose zu schauen und dann fische am leichten gerät zu drillen
-