Euch Allen ein gesundes und besinnliches Fest
gruß degl
Euch Allen ein gesundes und besinnliches Fest
gruß degl
Petri zu den Zettis
gruß degl
Petri dem Fänger
Und wenn solch "Ausnahmefische" auf dem Teller landen, kann man sich gleich 2X freuen, vor allem wenn es sich um derart hochwertige Nahrung handelt
gruß degl
P.s. und nicht mal bestätigt, das der Fisch mitgenommen wurde
Moin
da das Jahr noch nicht zu Ende ist, erstmal ein Fazit:....MAU..........
Naja, geh noch 2-3mal los aber 21 ist eher bescheiden geblieben...........Ostsee kaum Fisch, wenn dann meißt nur Platten, so gut wie keinen Dorsch.
Zander wenig, wobei div. Kurze dabei waren.........Aal im NOK wie abgeschnitten und die wenigen Friedfischansätze aber wohl eher dem Vereinswechsel geschuldet(erstmal auskundschaften)
Ein Raubfischangeln steht da noch an und anne Küste gehts auch noch mal..........
Hoffen wir mal auf 22...........aber wenn kein Fisch da auch keiner zu fangen
gruß degl
Petri euch beiden! Sehr schön. Mein Neid ist euch gewiss.
Neid ist ein schlechter Geselle........geh angeln, dann klappt dat schon
gruß degl
Tja Leudde,
so`n Rentnix wie ich hat ja Zeit und Muße am Wasser zu sein, aber Aug. und Sept.(bis auf eine Ausnahme) fast nur NULL gekurbelt........
Am NOK war nix zu machen, weder Aal noch Zander hatten erbarmen mit mir, 3 X nach Hamburg zum Aalangln...NÜSCHT und erst letzte Woche am Strand und jetzt Samstag wat verhaftet.............
Aber es geht weiter, denn irgendwann werden sie Jagen(die Zander) und dann bin ich da.
gruß degl
Boah ey.......wie "Fremdenfeindlich"........im Ernst, wann sind die "Verbände"denn nicht besorgt?
gruß degl
Ausser "Fish&Chips" futtern die eh kein Fisch...........
gruß degl
Hi,
ich habe jetzt mehr als 10 Bundestagswahlen hinter mir...................und alles wird wie es ist
Für mich persöhnlich erscheint mir Scholz und die SPD das "geringere Übel"..............wobei nach der Wahl, wenn die Stimmen gezählt sind und die neuen Verantwortlichen feststehen, wird der Satz fallen: erstmal Kassensturz machen und "dann schaun mer mal"(oder so ähnlich)
gruß degl
Achtung: wer im Container landet, muß auf die Müllabfuhr achten.......
gruß degl
Petri
Und Platten gehen ,wie man sehen kann, auch den Sommer über...........Guten Appetit
gruß degl
Ick denke mal so 85cm und wenn nicht dann trotzdem....fettes Petri............
gruß degl
Vermutlich willst du den Zander am Stück zubereiten, dann versicher dich, das alle Innereien raus sind und die Haut ist dann keien Problem, weil die nach dem Zubereiten dann eh nicht mitgegessen wird, da sie an der Hauptgräte und den Bauchgäten verbleibt........
gruß degl
P.s. der seine Zander immer filetiert
Hallo und herzlich Willkommen...........
gruß degl
Petri zu den Aalen.............
gruß degl
Wenn der Fischhöker am Start ist, dominiert aber eindeutig der Meeresfisch............aber für uns Angler, die Ostseezugang haben wirds deutlich schwerer zumindest derzeit, für die Küche beizutragen...........
Daher ist die Plazierung des Zanders nur folgerichtig, weil gut zu beangeln ist und einen lukulischer Leckerbissen gibt..........
gruß degl