Naja höchstwarscheinlich bei DAM, einfach email an [email protected]-, und dein Problem lässt sich bestimmt lösen;-)
Beiträge von mante
-
-
Sehr geil Taxler.;-)
-
Ja ich weiss, ich nutze zurzeit leider nur ein Smartphone was die Gross und Kleinschreibung sehr umständlich macht, ich hoffe du kannst mit verzeihen?!?!?;-)
Bin gespannt auf die neue Rute, wenn sie morgen kommt gehe ich gleich auf Jagt damit;-)Ps: Deutsch war nicht mein Lieblingsfach;-)
-
Fischt du sie selbst laze? Hab sie mit auch bestellt allerdings als cast version, will damit squirrl, arnaud und masquad fischen, meinst ich komm damit hin??? Obtisch hat sie mir gefallen, und hab viel gutes über sie gelesen;-)
-
Fische zurzeit eine balzer pop n jerk wg. bis 80 gr, damit fische ich zalt 14 mit ner abu revo stx, einfach nur geil;-)
Morgen sollte meine neue berkley pulse kommen, wg. bis 30 gr, fischen werde ich damit squirrl, arnaud und masquad. Als rolle kommt meine geliebte abu mörrum zx1601 ran, bin schon richtig scharf auf die combo;-) -
Was für köder willst denn fischen?
-
Berkley urban spirit vielleicht!?!?!
-
Und ausserdem sind die penn rollen verdammt schwer, was beim spinnangeln nicht von vorteil ist!
-
Boa einfach lustig was hier fürn fall aus knicklichter gemacht wird, einfach lächerlich durch ein auspacken ein platzersparnis erzielen zu wollen!
-
Also ich fische die rarenium 4000 seit knapp 2jahren auf hecht, ohne probleme, leicht ist sie und hat ne top schnurverlegung! Die 1000 fische ich seit letztem jahr auf barsch, feine röllchen, meiner meinung das geld wert!
Mfg der mante
-
Danke patti;-)
Naja 90€ für ne ganze Saison find ich nun nich so teuer, aber warum immer gleich drei von einer sorte???, bloss weil ich auf illex masquad 128 in pike schwöre hab ich keine drei gleichen modelle in der kiste, falls mir was abreisst kauf ich es neu wenn ich es brauche!
-
-
Naja als kostenintensiv würde ich vernünftige spinner nicht nennen, ich sachmal mit 40€ hat man doch schon das ganze sortiment in der kiste;-), bei meinen lieblingswobblern kommst bestimmt auf das 10fache;)
-
Google;-)
http://www.angelcenter-soest.d…183?refID=300&language=de
Kein plan obs nun günstig is aber die haben die genannten größen und farben!
Ich würde mepps trotzdem vorziehen, da das laufverhalten meines erachtens deutlich besser ist, gerade die kleinen größen spinnen sofort beim kleinsten zug, was ich von den balzer dinger nich behaupten kann!, spar nich am falschen ende! Wer billig kauft, kauft immer zweimal;-)Mfg der mante
-
Die stx hs wird such mein neues röllchen für die kommende saison;-), werd damit köder von 12-50 gramm werfen, freu mich jetzt schon, hab sie günstig gefunden;-)
-
Ohha, sorry!!! Dachte die gibts nur als baitcaster! In die ecke stell und schäm;-(
-
Also wenn du den namen einfach mal googelst, wirst du nen kleinen testbericht finden, da wird was von 10-40gramm als optimal genannt! Wie wäre es mit der revo stx?, das wurfgewicht liegt hier bei 10-70gramm!, wird auch meine neue dies jahr!
-
Was willstn überhaupt für ködergewichte fischen?
-
Ich persönlich habe es nur vom boot genutzt, klappt ohne probleme, das ding rauscht zu boden, man schüttelt und ruckt nen bissel rum und das ding hängt im haken fest, und nun kann man den hänger mit "gewalt" lösen! Hat mir schon den ein oder anderen wobbler gerettet! Als schnur hab ich ne hundeleine mit aufrollfunktion, klappt super!
-
Moinsen,
Dann kannst du z.b. sowas benutzen;-)