Herzlich Willkommen auch von mir
Westfalen sehe ich immer gern
Herzlich Willkommen auch von mir
Westfalen sehe ich immer gern
Herzlich Willkommen!
Die sehen gut aus...wenn da was nich passt, kann man ja auch basteln^^
Der is aba echt gut^^ da hat man Freude mit, wenns anfängt zu zuppeln.
Nur wie gesagt, leider find ich solche Bissanzeiger nicht in unseren Angelläden...
Hab mich undeutlich ausgedrückt, tut mir leid. ich meinte Schwingspitzenbissanzeiger zum aufsetzen auf die Rute. Also diese Spitzenerweiterung quasi. Ich habe so eine Karpfenrute, da kann man die auf die eigentliche Spitze der Rute setzen.
Hier ein Foto:
Etwas undeutlich und den Bissanzeiger hab ich jetz nich auf die Schnelle gefunden aber denke tut seinen Dienst das Bild^^
Stimmt eigl. klingt gut...Wie gesagt ich hab mit solchen Sachen keine Erfahrung.
Ich benutze meist Schwingbissanzeiger oder Ü-Eier und auch ohne Bissanzeiger bekomme ich eigl jeden Biss mit, wenn ich die Schnur gut einstelle. Nur man muss sich dann eben konzentrieren. Gehe ja öfters mit Kollegen Zelten, die aber nicht Angeln und dann fällt die Konzentration leider manchma etwas aus
Und da dachte ich könnte soetwas vielleicht helfen.
Achja was mir dazu noch einfällt. Gibt es einen shop, der Schwingbissanzeiger führt? Ich hab einen verloren und hab nur noch einen weiteren. Bei uns in den Angelläden gibt es die nich, leider...
Danke^^
Hast du denn mit anderen Sets Erfahrungen gemacht und könntest etwas empfehlen?
Zitat von prinzbitburg112
Die Hängebissanzeiger werden in die Schnur eingehangen.Ist ja auf dem Bild zu sehen.
Danke, hab ich jetz auch gesehn, musste grade schnell weg und hab das Foto nicht angesehen!
Ja das mit dem Funk weiss ich, ist wohl auf jeden Fall ein Vorteil...