Beiträge von MrAT

    @ steff


    "Touristenführerschein" kannse in Bangkok machen, kam gestern bei Galileo. Da brauchse nen paar Stunden so um die 5 und dann hasse deinen Lappen.
    30 Fragen beantworten einmal nen Parcour fahren ohne wirklich in richtigen Verkehr zu kommen. Is leichter als der Fahrradführerschein hier bei uns, zumindest vom Praktischen Teil her, denn hier fahren die Kids im Verkehr mit^^


    Der Bangkokführerschein is dann auch anerkannt in anderen Ländern :D


    Lachhaft aber wahr!



    MfG

    Würde auch sagen, vor und wärend Dämmerung. Und was mir dazu noch einfällt ist, dass es bei mir an den Tagen schlechter gelaufen ist, an denen es sich schnell abgekühlt hat zur Dämmerung hin.


    MfG

    Kennt ihr dieses Rätsel von Einstein?
    Das haben wir ganz früher mal bei uns in der Klasse in einer Vertretungsstunde besprochen :)
    Einstein selbst soll gesagt haben, dass das Rätsel 98% der Menschheit nicht lösen kann!
    Also versucht es mal, falls ihr es noch nicht kennt:


    Es gibt fünf Häuser mit je einer anderen Farbe. In jedem Haus wohnt eine Person einer anderen Nationalität. Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimmtes Getränk, raucht eine bestimmte Zigarettenmarke und hält ein bestimmtes Haustier.
    Keine der fünf Personen trinkt das gleiche Getränk, raucht die gleichen Zigaretten oder hält das gleiche Haustier wie einer seiner Nachbarn.


    Die Hinweise:
    Der Brite lebt im roten Haus.
    Der Schweder hält einen Hund.
    Der Däne trinkt gerne Tee.
    Das grüne Haus steht links vom weißen Haus.
    Der Besitzer des grünen Hauses trinkt Kaffee.
    Die Person, die Pall Mall raucht, hält einen Vogel.
    Der Mann, der im mittleren Haus wohnt, trinkt Milch.
    Der Besitzer des gelben Hauses raucht Dunhill.
    Der Norweger wohnt im ersten Haus.
    Der Marlboro-Raucher wohnt neben dem, der eine Katze hält.
    Der Mann, der ein Pferd hält, wohnt neben dem, der Dunhill raucht.
    Der Winfield-Raucher trinkt gerne Bier.
    Der Norweger wohnt neben dem blauen Haus.
    Der Deutsche raucht Rothmanns.
    Der Marlboro-Raucher hat einen Nachbarn, der Wasser trinkt.



    So und die eigentliche Frage ist: WEM GEHÖRT DER FISCH?

    Ja :D es soll schon vorgekommen sein, dass Spechte sich auf Holzboote stürzten, wodurch die Passagiere genau in die Fänge des Gasterosteus aculeatus gerieten, welcher sie mit seinem riesigen Stachel aufspießte :D

    :D denke auch, dass man sich das nich immer reinziehn kann. Hatte jetzt auch eher ans Nachtangeln gedacht :D hehe
    Da hätte ich dann weniger gerne eine Frau, die einen guten Kerl abgibt haha ;)

    Kai S.
    So ist es :) Wollte das nur nochmal erläutern, hehe :)



    und das mit den Schafen und Hühnern stimmt, haste recht. hatte in der Mitte der Aufgabe keine Lust mehr zu rechnen haha, aber deine Lösung is richtig^^


    MfG

    „Ich habe den Auftrag, möglichst viele Sonnenbarsche abzufischen und in einen meiner Teiche umzusiedeln.“


    Ein wahrer Held :D
    wie geil^^


    unterhaltsamer Beitrag Wormman^^


    MfG

    Zitat von Taxler


    Millarden Menschen weltweit können Angeln wann immer sie wollen ...


    Dabei kann man auch zB große industrielle Fischerboote in den Raum werfen! Fällt mir grad ma so ein. Da können alle Gastangler der ganzen Welt nicht mit einem Boot mithalten...



    MatthiasB.


    Sorry, wegen dem falschen Zitat^^



    MfG

    Von mir auch alles Gute nachträglich!

    Und was die Bestellung angeht:
    Nen fettes medium Steak würd ich gerne verdrücken mit Kräuterbutter...mhhh...
    Und dabei natürlich nen kühles Pilsken, was sonst?!
    ;)


    MfG

    Zitat von Kai S.

    Shoude 4 Mädchen, jedes hat 3 Brüder und 3 Schwestern, somit haben die Brüder jeweils 4 Schwestern und 2 Brüder.


    Genau hasse Recht :) es sind drei Jungen und vier Mädchen!


    Zitat von Kai S.


    Ich dachte einfach das Band nimmt nicht mehr auf, also hat es jemand ausgeschaltet, zumal es nicht am Ende war und damit automatisch ausschalten konnte.


    Dabei ist die Sache, dass da nur steht, dass die Beamten den Rekorder einschalten, aber nichts von Zurückspulen erwähnt wurde! :)



    MfG