wo ist denn das foto ?
Beiträge von $hadow
-
-
-
@ BASS:
Hast du zufällig n Bild vom Walleye und vom Muskie ? Und was versteht man (genau) unter "Größer" als unserer Hecht ? Weisst du zufällig den Rekord ? (Interressiert mich wirklich mal) -
-
-
ich hatte >NUR< Theorie...
-
-
vor ner guten Woche habe ich auf nem köfi (ca.10cm) n 7cm Barsch gefangen...
-
Meinst du damit die Gummifischchen ?? oder die Twister ??
-
Ein Hecht (!) von 3,5 cm auf ein Maiskorn beim einholen . Das gab ein Festessen
-
Ich denke mal , das ich den Rapfen , oder den Barsch gewählt hätte
-
ich wär dagegen , weil im Gewässer Auslandsforum auch nicht viel los ist , und sich das nicht lohnen würde
-
>JEDEN< Samstagabend zwischen 18 und 20 Uhr (Weiss leider nicht die genaue Uhrzeit) läuft auf Kabel1 "Unterwegs mit Malcolm Douglas" . Dort wird fast immer Geangelnt , diesen Samstag geht es unter anderen auf Baramundis
-
http://w w w.angler-online.de/
Ein sehr geordnetes Forum , mit vielen Schreibmöglichkeiten . Leider nur ca. 100 Mitglieder , also meldet euch an -
-
Hiho
Ich angel zwar nicht am Rhein , aber die Barsche können ja nicht sehr unterschiedlich sein.Fange dir (Im Spätjahr) äusserst kleine Köfis (bis 8cm) , und ködere sie mit der Lippöderung an . Wenn du die Chance auf ne Strömungsfreie Stelle am Rhein hast , gehe dort hin. (Denn da kannste sie mit Pose anbieten) . Nicht nur Barsche gehen auf die Mini-Köfis. Vorgestern hab ich mit der Montage auch 2 Zander gefangen (ca.40cm[untermaßig] , 63cm)
-
@ Riotkid :
Ich höre an Punk eher die Sachen , die sich nicht sie wie "Metal" anhören (ich hasse Metal :))
Die Bands die du da schreibst , kenn ich zwar , hab nur leider (wie so oft) das problem , das ich die songtitel vergessenPS: Ich höre ausserdem noch gerne Vandals (4,3,2,1,0,-1)
@ Deckert :
So meine ich das ja . Wenn ich alleine Alleine Angeln fahre , höre ich auf den Weg zum Gewässer (Ems) Musik , weil meine Futterstelle ca.1 Std. weg ist -
-
Zitat von riotkid
haha niemals musik hören is unmöglich
aber beim angeln musik hörten? ne .-. echt nich
aber sonst hör ich musik ... sagen wir ma .. hmm bands aufzählen würde den rahmen sprengen .. wenn ich jez mit musikrichtungen anfange kann da wahrscheinlich eh keiner was mit anfangen .. na gut .. trotzdem:
sXe hardcore, youth crew hardcore, melodycore, ab udn zu n bisschen emo hmm grob gesagt "punk"punk rulez
hörst du auch Bad Religion ?
-