Petri,
man hier bei uns ist überall Eis!
Beiträge von Jakob1995
-
-
gerade jetzt wo man so heiss ist aufs angeln macht man doch jede kleinigkeit etwas zu verbessern.
-
gefunden. werde mal sehen was sich da bis Mai noch machen lässt.
-
Ach das mit zu Ende gucken darf ich schon will aber nicht mehr da ich morgen Schule habe.
-
ich hatte auch mal welche vom Laden bei uns aber nach 7 Packungen waren die leer. Und der Nachteil ist das diese fertigteile häufig nicht gut passen. Wo gibt es die von Sänger?
-
wie stehts? ich kann nicht mehr gucken.
-
ja das ist war aber 60er Fluorcarbon und 1cm Gummi. Das bekommt wohl kaum ein Hecht durch. Und Stahlvorfach ist komplizierter da durch zu bekommen.
-
War aber ein unglaubliches Spiel. Und sooooo viel Glück wie Valencia und soooo viel Pech für Bremen in der chancenauswertung!
-
nein, nein, nein 4:4 so eine .......!!!! Und Villa war 1 Meter im Abseits!
-
Ich ziehe immer den Drilling mit Fluorcarbon als Vorfach mit einer Boilienadel durch den Gufi. Dann gucken alle 3 Hacken am anderen Ende raus. Das klappt Prima
-
wann war den das?
-
wow respekt OnkelTom. Klasse Arbeit und traurige Bilder wie ich finde.
-
Onkel Tom, Mein See ist 12m tief, 7km lang und 250m breit. Ab wann ist der Winterverlust hoch?Ich habe heute 20cm Eis gemessen. Welche Seen hast du alles angeguckt?
-
Vom Lübbesee?
-
Meine ist nicht gekommen.
-
Ja alle auf dem Netzowsee. Waren Sie da auch schon? Ich hatte im Herbst einen Angler mitgenommen der im Lübbesee angelt und es dort nur 60cm Hechte gibt.
-
Ja da war ich zufrieden aber der größte war nur 80cm und keinen im sommer.
-
ebend letztes Jahr. Ist doch das gleiche:-)
-
mmmmhhhh ich habe diesen Sommer keinen Hecht gefangen. Bestimmt falsche Methode aber ich hab es viel verucht und mit dem gleichen Köder hatte ich im Mai 35 Hechte gefangen.
-
Deine ist schon da? muss schnell mal gucken gehen ob meine auch da ist.