ZitatAber ich habe Zeit und viele Gummis, irgendwann.....
... sind auch die leer.
Wenn man die möglichkeit hat vom Ufer aus zu angeln ist das bestimmt toll aber hier in der Uckermark ist es ganz schwierig vom Ufer aus.
ZitatAber ich habe Zeit und viele Gummis, irgendwann.....
... sind auch die leer.
Wenn man die möglichkeit hat vom Ufer aus zu angeln ist das bestimmt toll aber hier in der Uckermark ist es ganz schwierig vom Ufer aus.
JuliFisch, hast es gut, keien Schule. ich muss wieder die ganze Woche büffeln
Das ist wohl war. Ich habe erst 2 Hechte vom Ufer gefangen weil "mein" See nur vom Boot aus zu beangeln ist. Es sei denn vom Bootshaus aber das ist wenig Erfolgsversprechen.
Petri, Bei mir hat sich die Dusche nicht gelohnt.
probier es aus mit allen Ködern die du hast. (möglichst bald weil NOCH beißen die Hechte gut.) Wenn ich dir jetzt sage, häng einen Gummifisch an die angel, wirst du nur entäuscht sein das es dann doch nicht funktioniert und wirst nicht mehr an den Köder glauben. Irgentwann kommt der Hechtbiss ganz unerwartet...
das Gefühl hatte ich auch.
Das hätt ich auch machen sollen. Ich bin zunächst noch im T-Shirt Boot gefahren. Und als ich am anderen Ende des Sees war kam der Regen. Dann die 4km mit nur einem 32lbs Motor zurück zu fahren ist ganz schön lang, vor allem im Regen. Dafür war es nicht Kalt und auch kein Gewitter, was das alles halb so schlimm macht.
ZitatIch brauche mal eine Heizung und eine heiße Schokolade, bin bis auf die Unterwäsche durchgeregnet Very Happy Aber ich musste einfach Angeln Smile Und jetzt scheint natürlich die Sonne...
Genau das brauch ich auch und bei mir ist es das selbe.
Nur das ich bis auf 2 mittlere Barsche erfolglos war.
Ich verwände Kopyto River von 11-16cm in Schwarz weiß oder natürliche Farben.
moin, So gleich gehts nach Berlin.
Und morgen ab 11Uhr bin ich wieder zu Hause und dann geh ich mit nem Kumpel Hechte schinden =D
Jetzt erstmal ein schönes Englisches Breakfirst ohne rote Bohnen bitte.
na dann mal Petri heil marco, hast deine 2. Rute wieder heile bekommen?
kisscat, 3 mal hält besser, hast ja recht
Ich hätt mal kurz ne Frage, ich wollt nicht gleich ein neuen Thread eröffnen. Kennt jemand ein guten Internet Shop wo man eine Gute Auswahl an Wallertackle hat??? Weil ich mir verschiedene Wallersachen kaufen will wie Ruetn, Vorfächer, Rutenhalter etc..
Ein bananensaft und chips bitte.
Ich hab jetzt Sturmfrei bis Dienstag
Aber ebend war ich 2 Stunden im Regen angeln ohne biss. Kaum bin ich wieder zu Hause scheint die Sonne
Jetzt hab ich aber keine Lust mehr alles ans Boot ran zu bauen...
Danke laura. Dass mit morgen wird schon klappen.
Ich hab morgen einen einfachen Schultag. Nachmittags werd ich dann nochmal nach den hechten schauen.
ZitatFragt doch mal an einem Bauernhof.
Meinst du ein Bauernhof züchtet Würmer?
gaaaaanz viele Popcorn bitte
Ach bin Ich glücklich ich hab heute meine ersten beiden Hechte auf jerkbait gefangen, ganz unerwartet haben die gebissen. Und eigentlich angel ich nie mit Jerbait. Umso zufriedener bin ich
Forellenfischerflo FFF 2,
Du hast die Prüfung doch noch garnicht gemacht!
der konnte nur noch 1. und 5. Gang fahren. Da war irgentwas durchgeschmort, und dann zahlt man für ein kleines Teil 65€
Einmal Entecross bitte.
Ich war heut mal für ne Stunde angeln nachdem mein Motor 1,5 Wochen repariert wurde. Konnte auch einen 60er Hecht fangen.
jaja ich hab es aber hinter mir weil noch nix los ist im Forum...