Beiträge von Jakob1995

Ich war heute morgen auch nochmal 3 Stunden draußen auf dem See und konnte 3 Hechte bis 70cm fangen. 2 bissen auf einem 6,5cm Kopyto und der größte auf einen Rapala Jerkbait. Ich war sehr erstaunt wie aktiv die Hechte noch sind trotz der hohen Wassertemperatur. Alle Hechte bissen in ca. 1-2m Wassertiefe.

Zitat

Ich habe das Spiel erst gar nicht gesehen, denn ich war mit meiner Mutter im Kino, um "unsere Ozeane" zu schauen. Scheint ja so, als ob ich nicht viel verpasst habe.

Den Film kann ich übrigens jedem empfehlen, der mal ein wenig entspannen will. Viele sehr gut gemachte Aufnahmen, ein paar (für mich) unbekannte Lebensformen und nur sehr wenig Kommentar. Einfach rein gehen und anschauen...

Den hab ich auch gesehen, super Aufnahmen! Meine Schwester hat sich seit dem geschworen nie mehr Thunfisch zu essen.

Zitat

jetzt mal schaun was die Brasilianer machen ob die auch so ein Schrott zusammen gurken

Super Tipp!

rissfischer, sind nicht unbedingt leicht so ca. 1kg.
    Aber dafür sind die echt gut und wenn der Rutehalter im Boden ist, ist es mir egal ob er 1 oder 30kg hat. Viel tragen werd ich den eh nicht.

Zitat

Nimm doch gleich nen Kran.
    Hier in Biberach stellt Liebherr die ganz großen her Very Happy
    Ich empfehl dir einen HC-K Wink

Wie soll ich das verstehen? War ich überhaupt gemeint?

Moin,
    Ich hab ebend von einem Hofarbeiter 2 Wallerrutenhalter bekommen die er für mich zusammengeschweißt hat. Top teile, ich hab ebend mal nen Test gemacht und da kann der Wels noch so doll ziehen...
    Ich geh dann gleich mal WM gucken. Irgentwie hat mich das WM-Fieber heute erst gepackt.

ebend gabs beim spinnfischen beim 3 wurf einen mega Biss! meine Hoffnung war groß dass dieser Fisch mein 1. Hecht über einen Meter war oder sogar ein Wels. Der fisch nahm an der leichten Spinnrute viel Schnur und nach ca. 25min konnte ich das erste mal den Fischen sehen. Voller Frust sah ich das es ein Silberkarpfen von ca. 1m war der den kleinen Kopyto genau in der Schwanzflosse war. Diese für mich sehr ungewünschten Fische leben bei uns leider in riesen Schwärmen. Auf dem Rückweg hab ich vielleicht 50 von den "Russenkarpfen" gesehen. Das wird jetzt wohl den ganzen Sommer lang gehen das diese unschönen Fische überall teilweise tot an der Oberfläche schwimmen. Einfach nur eklig diese Fische.
    Den karpfen hab ich im Wasser gleich mit einer Zange gelöst und ihn garnicht erst ins Boot genommen weil das Boot sonst 2 Wochen nach diesen Fisch riecht.

EIN EISCAFFE BITTE!
    Ich erhitze gleich!
    Ich hatte zum Glück auch 1 stunde Hitzefrei und bin deshalb früher zu Hause.
    Ich werd vielleicht auch noch losziehen um zu gucken wie Hecht und Barsch drauf sind. Viel Hoffnung <:-P

so ein doofes Wetter, da will man mal angeln und dann dieser extreme Wind. Da warte ich mal lieber bis morgen.
    Maffong: Ich bin 14 und darf leider noch nicht selber auf Jagd. Ich geh aber regelmäßig seit ich 3 bin mit meinem vater und Verwanten auf jagd. 1 1/2 Jahre noch...
    Das Boot ist auch nicht mein eigenes. Das ist von meinen Eltern. Aber die brauchen das Boot nur sehr selten.