Endlich schule zu ende.
Hab mich ebend für den Jagdschein angemeldet für die Sommerferien.
Nächste woche gehts dann mit meinem Vater ins Schießkino nach Liebenberg.
Ich nehm ein schönes schokocroissant.
Endlich schule zu ende.
Hab mich ebend für den Jagdschein angemeldet für die Sommerferien.
Nächste woche gehts dann mit meinem Vater ins Schießkino nach Liebenberg.
Ich nehm ein schönes schokocroissant.
ah die fotos hat alle meine schwester gemacht
Und wenn die tiere sich so doof hinstellen... selber schuld
Taxler, Ne nix mit Medizin!
mepps08, letztes Jahr in den sommeferien war ich in Stockholm und da waren überall lachsangler und auch außerhalb, das wird einen Grund haben...
gesehen hab ich auch viele Lachse evtl. kannst du es ja auch versuchen.
Haha das war auf einer Aufzuchtstation von Raubkatzen. Wenn die gerade Fleisch im Maul haben konnte man sie streicheln, wenn nicht dann nicht
Am 8. Oktober bin ich dann von meiner Neuseelandrunde nach Johannesburg geflogen um dort meine Familie zu treffen. Hier ein paar Bilder.
Wir waren dort 2 Wochen in verschiedenen National Parks und am Indischen Ozean.
da stehen 400 Büffel auf der Straße!!! Und ein paar Zebras.
Dem Löwen gingen wir glaube ich am A**** vorbei.
wer kommt mit schwimmen?
Mannoman ist mein internet langsam. Ich versuche gerade ienen Afrika bericht zu laden und das dauert und dauert. Bin aber hoffentlich gleich fertig
Wallergirl, Bjenmontage, Neandertaler-Rig usw. sind alles Selbsthakmontagen. Wurde schon erfunden
Der Wels hakt sich selber durch die Reißleine!
@allrounder11: Du kannst doch einen Pieper verwenden wie beim Karpfenangeln dann kann man dabei auch gut schlafen
Barschprofi, Mit welcher Rute hast du den gefangen?
Barschprofi, boar meine güte wie groß ist der denn?! Na fettes Petri von mir. So einen fangen wir nächste woche nochmal! "träum"
Ich hab heute nen Brassen von 50cm auf meinem Lieblingsköder, den 16er Kopyto bekommen. kam der 2. Biss auch auf den Bull Dog? Manomann nächste woche häng ich auch große köder ran!
was gabs bei dir heute marco?
Petri schöner Fisch.
Ich würde eher auf ein großes Rotauge tippen. Aber ich hab auch nicht so viel ahnung
Ich häät auch gerne ein warmes Mittagessen. Ich hab es ebend gewagt auf den see zu fahren bei Regen und Wind. Ein 60er Hecht und 2 Fehlbisse, aber immerhin haben die Hechtis heut wenigstens ein bißchen gebissen.
Schnell ne kalte Cola und dann ab nach Liebnewalde ins Schießkino
So hab gerade angerufen. Die haben gesagt das die Tasche am 27.10 abgeschickt wurde. Die Zustellung kann aber bis zu 2 wochen dauern.
Gerd: ne ich hab die Iron claw tasche bestellt. Ich hoffe das die bald da ist
Gerd aus Ferd, Danke. Bezahlt hab ich vor 10 tagen. Mmmh dann werde ich mal nachfragen.
Hi,
Ich wollt mal fragen ich hab neulich mir nochmal das Blinkerabo gekauft. Als Prämie hab ich mir so eine Ködertasche ausgesucht. Nun wollt ich mal wissen ob die Tasche mit der ersten Ausgabe kommt oder ob die schon früher kommt. Ich hab sie letzten Montag bestellt und warte und warte auf die Tasche.
schwarz/Weiß
Achja wie herrlich ist es hier in Brandenburg. Wo auf vielen Seen eigentlich nie kontrolliert wurde. Ich wurde in 4 Jahren noch nicht einmal kontroliert. Allerdings würde es sich hier auch nicht lohnen zu kontrollieren.
Rosatec, dann packste die Rolle in die Mikrowelle und schon kannst du weiter angeln
Diesen Winter will ich auf viel Drückjagden gehen. Bis jetzt hab sind schon mal 12 Termine sicher mit dem Highlight Monteria in Spanien Ende November auf Rotwild und Schwarzwild.
Was das angeln betrifft soll es viel auf Barsch und Hecht gehen aber das kann sehr schwierig werden da ich beim Winterspinnfischen recht wenig erfahrung habe und man da schnell die Lust verliert beui -10°C.