Heut war ein richtig schöner Tag, ich war den ganzen Tag auf Jagd mit meinem Hund und nachdem ich in unserem Wald ein bißchen gekirrt habe, habe ich gesehen das endlich meine neue Angel da ist!
Ein heißen Apfelsaft zum Abendbrot bitte.
Beiträge von Jakob1995
-
-
@ Marco, aber nicht 10 Tage hintereinander oder?
geht dein Internet wieder?Torte? hört sich gut an, da nehme ich auch mal eine
-
Onkel Tom, Mein ich doch
-
Moin, Moin,
Ach du kacke jetzt haben auch wir schnee
@ Thomas, find ich gut wenn ihr bis zum 31.8 in der Uckermark seit
marco, wollt ihr/Wir eigentlich immer auf dem Trebensee angeln?Ich nehm das gleiche Frühstück wie Andy, mmh
-
Bin ebend nen bißchen mit meinem Vater im Revier rumgefahen und Mais und Rüben gefüttert. Wir konnten zum ersten mal bei uns ein Rudel Rotwild von über 30 Stück sehen.
Ist das ein kalter Wind draussenaber auf dem See ist zum glück noch kein Eis.
Ein heißen Kakao bitte. -
Hab mir eine Black Cat Lifter 270cm bei Askari gekauft. da gibt es momentan 10% auf alles, dazu gab es noch 3 Pieperhalter für die Rute auch von Black Cat. Das müsste dann hoffentlich nächste Woche kommen.
-
Das hat vor 40 Jahren mal mein Großvater gekauft, für jetzige Verhältnisse recht billig. Es ist so 50:50 Wald und Acker. Allerdings ist der wald kein Wald wie hier sonder häufig besteht er nur aus Harras. Das sind Straücher die bis 3m hoch werden.
-
Das ist Privatland, deswegen ist es nur meine Familie die dort Jagd.
es waren 34 Schützen. Das ist eine bezahlte Jagd. Das Wildbrett wird an einen Wildhändler verkauft und die Trophäen dürfen die einzelnen Jäger behalten. Die werden dann im laufe der nächsten Wochen nach Deutschland geschickt.
Zu den Hunden, das ist einfach Masse stat Klasse... -
Carp Gear, das ist mehr so lokal. Unsere Finca ist zwischen Madrid und dem Mittelmeer richtung Süden. Das wir so viel Rotwild habe? naja so ganz genau kann ich dir das nicht Erklären aber außer dieser einen großen Jagd im jkahr wird es bis auf sehr wenige ausnahmen nicht bejagd. Um genau zu sein, 95% des Jahres ist das Wild total ungestört von Menschen, Maschinen usw.
es ist aber nicht so das dort wenig schwarzwild ist. Das nur 13 geschossen wurden liegt ehr daran das dort viel Gestrüpp ist wo auch 200 Hunde nicht ran kommen. Die Hunde sind einfach zu schlecht um das mitzubekommen dass dort ein Schwein im Dornengestrüpp liegt. Wärend das Rotwild sich nicht vor den Hunden drückt. Das ist einer von vielen Gründen. -
von mir auch alles gut! lass ordentlich krachen
-
Ich bin wieder zurück aus dem kalten Spanien und hab ne Erkältung
Naja wenigstens war es ein hamma WE! An den beiden Jagdtagen Freitag und Samstag konnten wir 123 Stück weibliches Rotwild, 32 Rothirsche (ein Silbermedallienhirsch), 12 Damis, 13 Sauen und 2 Füchse schießen. Bilder folgen wenn ich sie habJetzt gerne eine heiße Milch mit Honig gegen die erkältung.
-
rissfischer, Streifschuss ist nicht lustig, das ist logisch das so etwas echt schlimm ist und häufig auch kriminell. Deswegen auf Drückjagden immer erhöht auf einem Drückjagdbock sitzen.
letztes Jahr war ich auf einer Jagd in Cottbus wo wir 167 Sauen hatten und zwar 98% alles Überläufer und Frischlinge.1500 Hektar
-
Hier mal ein paar bilder von älteren Drückjagden:
man kann sogar Rotwild angeln -
Carp Gear, wenn man 4 stunden bei -10 gard sitz und es kommt nur ein reh vorbei und das ist dann auch noch ein Bock, dann friert man! es sei denn es kommt eine Rotte nach der anderen....
-
rissfischer, Bilder bekommst Monatg oder Dienstag! Man muss wissen werd da jagd, Aber noch ist bei keiner Jagd wo ich dabei war etwas passiert bei Treibern. In Deutschland ist es aber meisten ganz gut geregelt das alles sicher ist.
-
Carp Gear, In Spanien sind leider auch nur Hunde erlaubt. Ich werd mit bergen helfen, aufbrechen usw. Besser als schule!!!!
Treiben in Deutschland mach ich immer, da erlebt man soooo viel und es ist spannender als aufm Sitz und es ist nicht so kalt. -
Zitat
Hab mir grad ein Aquarium bestückt.Wird wohl meine Winterbeschäftigung...............DROP SHOT
Drop shot im Aquarium? Da wird es wenigsten kein Eis geben. -
na dann klose äh Miro viel petri und herzlich willkommen
-
sind schöne Fische aber auf die meisten Fotos sind ein bisschen traurig da fast alle großen Fische bluten, gerissene Kiemen und oder entnommen wurden. was will man bitte mit 6! karpfenleichen über ca. 7kg?
-
Zitat
Und als Treiber...naja, ich sitze lieber auf dem Hochsitz. Ist mir einfach ein bisschen riskant.
nichts ist aufregender als 2m vor einem Schwein zu stehen beim treiben. Bald ist auch die Drückjagd bei uns, man bin ich aufgeregt! Riskant wegen angeschossenen Sauen oder wegen kriminelle Schützen?
In den letzten tagen waren bei uns kaum noch Enten, die ahben sich alle auf die großen Seen verzogen. Dir noch Waidmanns und Petri heil