Onkel Tom,
bald werd ich auch mal eisangeln gehen. Weißfisch hab ich schon viele gefangen unterm eis aber noch nie einen Hecht
Beiträge von Jakob1995
-
-
Endlich Ferien! Man das werden schöne Weihnachtsferien. Morgen gehts zu meinen Großeltern nach Frankfurt und danach ist unsere Drückjagd.
Ich geh mal pennen weil morgen fahren wir früh los. -
JuliFisch,
Das wird eine sehr lustige Angelwoche! Man, das ist ja ein halbes Forumtreffen wenn hier dann 6 Boardies kommenmarco, Naja ich frag nur weil so wenig "flacher Boden" im Boot drin ist.
-
Warum den ein radio?
Wo willst du eigentlich die 2-4 Großen Batterien hinstellen wenn man zu 3. unterwegs ist? -
mal sehen ob wir die 31 Hechte an einem tag im Mai toppen können.
-
Dein neues Boot hab ich auch gefunden, das wird direkt neben deinem alten Ruderboot angeboten. Sieht echt top aus, Aber es kann noch ein bißchen dauern bis du es einweihen kannst. Im April/Mai müssen wir damit mal "ne Runde" fahren wenn die Hechte wieder beißen
So und gleich geht es nochmal raus ins Revier bei Vollmond und Schnee. Vorhin hab ich schon 15 Stück Rotwild und Damwild gesehen, jetzt will ich auch noch sauen sehen. -
Ich glaub das ist es.
http://cgi.ebay.de/Ruderboot-A…em3f05dfa76a#ht_858wt_932 -
Zitat
das Boot läuft morgen um 19 Uhr aus.
War so viel Wasser drin?
Ich hab ebend gesucht nach dem Boot aber konnte es nicht finden. wo finde ich es? -
Thomas, Da warst du aber sehr kurz in Angelladen
Man kann doch nie genug bekommen!
Solche Bananen hab ich bei mir in den Läden noch nie gesehen, aber Bananen wachsen ja auch nur im Süden... -
Der Junge mit der Angel, Er drillt noch
-
Hehe das wär mal was!
"Wir angeln heute 2 Stunden auf der Ostsee und wenn nix beißt fliegen wir ebend mal schnell nach Norwegen" -
Viel spaß und herzlich willkommen!
-
herzlich willkommen zurück!
-
henne93, Uns lassen sie noch zappeln aber ich werd morgen früh aufstehen und schnee auf die Straße schaufeln
Hauptsache keine schule!
-
Ach wie schön heute hätte ich Schulfrei wegen Buskind aber das sagen die mir erst in der Schule
Dafür hab ich morgen frei wegen Schnee. Obwohl es gar nicht viel Schnee istDie Busse machen dafür aber ziemlich stress!
-
herzlich willkommen und allzeit petri
-
Moinsen allesamt
JuliFisch, -
Puh, mein Kopf qualmt. Hab ebend ne stunde Mathe gelernt und jetzt gehts endlich ins bette. Eine Wasserflasche bitte.
-
von mir auch alles gute zum geburtstag! lass ordentlich krachen und bleib gesund!
-
Klasse Fotos und schöner Fisch, Petri!