Petri, klasse Fisch!
Beiträge von Jakob1995
-
-
Moinsen und viel Spaß hier..
-
Zitat
Sag mal Julian - .. kochen Deine Eltern nicht für Dich ...?
Doch! Deswegen ja, die arbeiten da!
Nein Spaß.
Ist das herrlich, es regnet gerade und morgen sollen es 8°C werden. Vielleicht ist Ende Januar/ anfang Februar das Eis schon weg. -
-
Onkel Tom, wenn mich nicht alles täuscht gibt es hier in Brandenburg auch den Silberreiher. Den konnte ich schon einige mal sehen.
Biber haben wir hier auch. Ich hab mal einen in Schweden unmitteblar neben meinem Boot gesehen. -
Barschprofi, Petri! mit was hast du die gefangen? Man da bekomm ich auch gerade richtig Lust Eisnageln zu gehen!
-
Zitat
« Jakob1995 » hat folgendes geschrieben:
Barschprofi, willst du Eisnageln gehen bei +7°C?Das ist schon nicht einmal mehr zweideutig.
Haha
Das ist mir garnicht aufgefallen!
-
Zitat
Och den Grund hätte wir bestimmt gerne alle gewusst. Ist das so geheim ?
Ich will ihn auch wissen! -
Ich hab mir ebend das neue Buch von Stefan Seuß übers Welsangeln gekauft.
hoffentlich kommt es bald -
Barschprofi, willst du Eisnageln gehen bei +7°C?
-
Wann wollen wir anfangen? Ich hab gerade ein Bild gefunden was denke ich ganz gut wäre. Also ich würde auch anfangen!
-
Top! Wie immer super Fische und tolle Bilder!
-
-
Ich hab die 8000 Sargus und die, denke ich, halten auch einen 200 Pfünder aus. Ich hab zwar noch nie einen gefangen aber die Achse ist unglaublich dick ( ca. 4mm) und auch sonst macht die Rolle einen super eindruck!
Die Medalist kenn ich nicht. -
Ich empfehle dir die Sargus, mit der kannst sicherlich jeden Wels ausdrillen wenn du eine vernünftige Schnur nimmst. Die Spinnfisher ist dir glaub ich zu groß oder? Weil da bekommst du 400m von 45er Schnur drauf. Willst die die Rolle auch zum Spinnfischen nehmen oder nur zum Ansitzangeln?
-
Petri, das ging aber schnell mit dem ersten Hecht.
-
Oh, ich hab momentan keine Bilder bzw. nur schlechte Bilder. Gute Bilder kann ich erst abgeben wenn die Fische wieder beißen.
-
Onkel Tom, du kannst die bilder doch kopieren und eins von den 2 nur vekleinern.
Ich geh jetzt mal ins bette -
Hehe, kampfstarken Hecht nennt man so was
-
HI, Das ist mal ne Überraschung! Find ich richtig cool das Du jetzt auch hier bist.
Black Cat ist schon Hammer