Beiträge von Jakob1995
-
-
herzlich willkommen und viel spaß hier!
-
Petri zu den Zandern!
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
-
öh, ich war letztes Jahr in Stavanger. Der letzte große Fjord der mir noch einfällt ist der Ombofjord. Aber keine Ahnung ob der das auch ist.
-
wieder mal ein dickes Petri von mir.
Echt schöne Fische die du da rausgezogen hast. -
Zitat
Ich brauche mal eben einen heißen Tee, irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich krank werde... aber wenn dann erst sowieso Dienstag wenn wieder Schule ist
So ists vernünftig!Ich hab die nächsten 3 Wochen Praktikum, Juhu, keine schule!
-
Zitat
« rissfischer » hat folgendes geschrieben:
Und ja, für einen Helicopter brauchst du im Normalfall ne vernünftige Fernbedienung. Falls du mit dem Angeln willst, dann einfach unten ne Schnur mit Haken dran befestigen. Du kannst natürlich noch ne Pose dazwischen schalten, allerdings musst du dann immer auf der Stelle schweben.Ich würde dir von Helicoptern deshalb abraten.
Du hast doch keine Ahnung ! Guck mal: http://www.youtube.com/watch?v=JdRprMMaYss
Jannik Q: Du solltest Deine Frage etwas genauer stellen,damit Du hier eine Antwort auf Deine Frage bekommst.
Hehe top Video!
-
Eingelegten Zander ist mein Favorit.
Und was auch ab und zu mal geht ist selbstgefangener Dorsch aus der Ostsee. -
Um Sauen anzufüttern! Das funzt super in den kalten Jehreszeiten!
Ab und zu mal gelangen im Sommer auch ein paar kilo im Wasser zum anfüttern aber nur wenn man sie vorher 1-2 Tage aufweichen lässt!!!!! -
Ganz dickes Petri!
-
Zitat
4 große Fritz Kola bitte. Achwas, bitte eine Wanne voller purem Koffein.....
eieiei... -
Onkel Tom,
Ich will auch zu hause bleiben! Aber nein morgen Deutsch KA und Französisch Test. BeurkIch werd Freitag mein Glück versuchen
-
moin und viel spaß hier
-
Petri, unverhofft kommt oft!
ZitatNein nicht schon wieder diese Kälte.Es muß einfach nur windig bleiben.
Das hoff ich auch. Der Netzowsee ist auch fast komplett auf und werde Freitag mal nen Versuch wagen auch wenn ich nicht sehr optimistisch bin das ich etwas fange. Aber vielleicht hab ich ja soviel Glück wie Thomas. -
Die Woche noch und dann ist Praktikum. Juhu 3 Wochen keine Schule.
Der See ist auch fast wieder offen. Die hälfte des Sees ist nur noch zu gefroren und bei dem warmen Wind... Vielleicht werd ich am WE mal eine Runde mit dem Boot drehen und versuchen meinen ersten Fisch in Deutschland dieses Jahr zu fangen.
Eine Schüssel Cornflakes bitte, ich hab Hunger auf was Süßes -
Ei der hat bestimmt über 250 Pfund!
-
Zitat
Wäre nett wenn ich auch ein Bild dazu zeigt Smile
Dann zeig uns dein Bild -
Petri, das kann sich Hecht nennen.
-
Welsangeln an heimischen gewässern.