Unglaublich. Einfach top!
Beiträge von Jakob1995
-
-
Moien,
Schule vorbei, koffer gepackt morgen gehts mal wieder nach Spanien. Dort werde ich dann endlich angeln gehen können. Ich werd versuchen den ein oder anderen Schwarzbarsch zu überlisten. Es wird auch Jagdlich nochmal ein schöner Abschluss dieser Saison.
Eine Tomatensauce bitte -
Schröderin
Keine Ahnung warum? Ich kenn sie nicht. Ich glaub die hat mein Text kopiert. omg -
peter forster, Cool ein Neuseeländer. Das angeln bei euch unten macht echt spaß! Ich war Im Sommer und Herbst in NZ. Traumhaftes Land!
Zu deiner frage, Ich hab es noch nie gemacht aber ich denke das wird genauso funzen wie im Süßwasser. Versuch mal und erzähl wie es war -
Petri, schöne Fische
-
So schule vorbei und gleich gehts zur Fahrschule, erste Theoriestunde
eine Cola und pop-corn bitte. -
Wasn Brummer, Petri!
-
Hi, Petri ihr beiden!
-
So endlich Wochenende!
Heute Abend gehts dann nach Berlin zur letzten Drückjagd von zehn dieser Saison. -
Ist das der selbe wie im anderen Fangbericht? Weil der sieht deutlich größer aus.
-
Petri, digges Teil! *will auch*
-
Onkel Tom, Da bist du nicht der einzige der das will
Ich habe die letzten Tage ein bisschen Tauwürmer gesammelt. So vertreibt man sich die Zeit und es ist Sinnvoll zum angeln, von den kann man nie genug haben.
Aber bis jetzt war es eher spärlich weil es glaub ich schon so kalt war.
Hat der Wetterbericht eigentlich gesagt das es wieder wärmer werden soll?
Ein bisschen Schokolade zum Einschlafen bitte :B -
Petri! Man oh man wie kommst du aufs Eis rauf? Bei mir sind die ersten paar Meter schon frei.
-
Smirfknift, Haha, könnte glatt einer meiner beiden Labradore sein
http://www.youtube.com/watch?v=z2BgjH_CtIA -
Zitat
beisen tun und auf köter fish.
am besten sind Labradore! -
Zitat
Ist hier denn keiner, der so nen tollen Räucherofen bauen will????
Ohne Worte... -
Ich würde dir zu großen Gummifischen raten. Vorteile sind das sie billig sind, dort wo du hinwirfst sofort auf den Grund kommen (anders als Wobbler die erst 10m "anlauf" brauchen) und das Gufis nicht so schwer zu führen sind. Einfach zum Boden ablassen und dann springen lassen.
-
herzlich willkommen und viel spaß hier
-
Ich will auch wieder angeln. Aber bis jetzt ist noch zu wenig Eis weggeschmolzen um zu angeln.
Schade das es wieder kälter wird. Hoffentlich kommt kein Schnee.
Zum Abendbrot hät ich gerne ein bißchen Sushi! -
Petri Shane! Barschprofi, Das Eis ist doch schon fast weg!