Sei gegrüßt und viel Spass hier.
Beiträge von Barschprofi
-
-
Da muß ich dir leider wiedersprechen andal es klappt nicht immer mit jeden Gummi.
Ich habe auch viel mit Gufis rum experimentiert aber lässtentlich habe ich mich für die Kopytos entschieden weil ich damit mehr Fangerfolge hatte wie mit einen anderen Gufi.
Es gibt auch Tage da Fängt man auch nichts mit dem Kopyto. -
Da hast du recht niels.Ich Angel ausschließlich nur mit Kopytos und bin recht gut erfolgreich mit diesen Gummifischen.
-
Bei uns kann ich nicht klagen.
Bekomme jedes Jahr immer Barsche die bis zu 45cm groß sind ob in einem klaren Gewässer oder trübes Gewässer.
Wir im Osten haben auch recht gute Seen zu verzeichnen mit einen recht guten Hecht,Barsch,Karpfen und Friedfisch bestand.Jetzt zu dieser Jahreszeit stehen die Barsche zumindestens bei uns bis zu 10m Tief.
-
Petri an den Fängern.Auf Hecht ist es momentan schwer bei uns gestern gab es 1 Hecht mehr war nicht drin.
-
Na dann sei gegrüßt und viel spass hier im Forum.
-
Thomas da passe ich auf das diesen Fisch keiner Angelt.
-
Ja Andy ich weiß da steht nicht nur einer,aber den einen den wollte ich Thomas lassen er hat ja noch eine Rechnung mit diesem Fisch offen.
-
Ich werde alles probieren einen meter Fisch zubekommen.
Morgen geht die Jagt los,aber das Wasser ist ganz schön kalt genau 6,7°Grad solch einen großen Hunger haben die Hechte nicht mehr.
-
Glückwunsch Thomas Ich werde morgen versuchen die 230er Marke zu knacken.
-
Nach dem erfolgreichen angeln heute brauche ich ein schönes Bauernfrühstuck,und ein glas kalte Milch.
Morgen werde ich es mal auf Hecht probieren.
-
Toller Bericht Jakob hast bestimmt ein sehr schönes Abenteuer gehabt.
-
Guten Abend Leute.
Morgen gehts wieder los Barsche ärgern.Das wetter sieht sehr gut aus für morgen,da wird es den ein oder anderen Barsch geben.
-
Na das hoffe ich doch das du beim FT 2011 mit bei bist.
-
Ich nehme eine schöne heiße Brühe.
-
Sei gegrüßt und viel spass hier im Forum.
-
Warum wurde das Gesicht unkentlich gemacht?
-
Petri Zandrog
-
Genau Thomas Montag rum Woche rum das geht ganz schnell.
-
Auch von mir ein herzliches willkommen.