Die stehen auch bei uns Tief, man muß hart Arbeiten um ein Fisch zubekommen.
Beiträge von Barschprofi
-
-
Den wollte ich zum Schätzen lassen.
-
Hallo Leute.
Eigentlich war das ein wunderschönes Angelwetter,aber der Fisch wollte 5 stunden lang nicht beißen.
Aber da ich ein wenig ausdauer habe kam dochnoch der ersehnte Fisch.Es ist aber auch nicht einfach Fisch zu finden. Mitten auf dem See gab es Sicheln die ich dann beangelt habe.
Jetzt bitte eine heiße Brühe.
-
Jakob das war ein richtig anstrengendes Angeln heute.Es wollte nichts aber auch nichts beißen und das auf dem Lübbesee.
Habe sämtliche Köder,Ködergrößen und Farben durchprobiert.Aber es wollte nichts beißen.
Dann habe ich beschloßen mal ein Bull Dog ran zumachen in der größe von 25cm.mehr als nichts beißen konnte ja nichts mehr.
Habe 5 würfe gemacht dann gab es den ersehnten schlag in der Rute.
Drillen was das Zeug hält. Die Peitsche bog sich als ob sie gleich brechen wollte.Und da kam er ans Tageslicht der meister Esox.
Dann gab es noch ein ein Biss nach zahlreichen Würfen aber den konnte ich nicht verwerten.
-
Petri niels
-
Das wird eine Schöne Angelwoche und gerade auf diesen See wo wir Angeln werden.
Dieser See hat auch einiges zu bieten,da kann Dick-Barsch ein Lied von singen. -
-
Petri
Julian das ist ein Aland. -
Hallo Leute
@ Thomas werde morgen mal auf dem Lübbesee schauen was der Hecht und Barsch so macht.
Dein Hecht werde ich nicht beangeln versprochen ist versprochen. -
Werde es Sonntag auf Hecht und Barsch probieren wenn das Wetter mitspielt.
Jetzt brauche ich ein Hamburger Schnitzel.
-
Dann nehme ich gleich mal eine schöne kalte Milch.
-
Von mir auch ein herzlichen Dank an Holger.
Unser Wirt hat es geschaft und ich bin mir sicher das wird er richtig gut machen.
Also Thomas glückwunsch zum aufstieg.
-
Habe auch noch zwei aber nur zur Deko.
-
Na dann Julian wünsche ich dir mit dieser Rute noch viele Erfolge.
-
Ich nehme noch ein heißen Kakao bitte.
-
Ein dickes Petri.
-
Bei diesem Wetter kann man noch nicht mal draußen Arbeiten.Darum ging es nachhause.
Und das Wetter soll das ganze Wochenende so bleiben,da fällt das Angeln mal so richtig flach. -
Sei gegrüßt und viel spass hier im Forum.
-
Ich nutze viel Weiß oder Schwarz/Weiß.
-
Malzeit entlich Mittagspause.
Dann noch bis halb fünf arbeiten dann
ist der Arbeitstag vorbei.Und jetzt Herr Wirt eine schöne heiße Kartoffelsuppe.