Bei uns stehen die Hechte Tief.
Habe am Samstag ein Hecht in 9m Tiefe gefangen und der Futterfisch steht auch weit draußen.
Und wie Christian schon geschrieben hat suche den Futterfisch und du wirst erfolgreich sein.
Bei uns stehen die Hechte Tief.
Habe am Samstag ein Hecht in 9m Tiefe gefangen und der Futterfisch steht auch weit draußen.
Und wie Christian schon geschrieben hat suche den Futterfisch und du wirst erfolgreich sein.
Sei gegrüßt und viel spass hier im Forum.
Weiter hin versuchen gute oder sehr gute Fische an Land zu bekommen.
Und fallts es doch einen harten winter geben sollte dann werde ich Wartung und Pflege der Angelgerätschaften machen.
Sei gegrüßt hier im Forum.
Dann hättest du mal noch den guten alten Köfi nutzen sollten.
Werde morgen nochmal auf Barsch probieren mit Köfi,und was der Hecht macht.
@Tohmas die Sonne hat schön geschienen aber der kalte Wind,aber das war das richtige Barschwetter.
Schade das du nicht dabei sein kontest das wäre das richtige für dich gewesen.
Barsch95
Momentan bei uns sind die Farben Weiß,Schwarz/weiß und Grün ganz gut.
Hallo sei gegrüßt.
Sei gegrüßt und viel spass im Forum.
Hallo Leute
Thomas schieb mir mal bitte irgendetwas Warmes rüber.
Auf jedenfall Barsch95 ich Angel nur damit und bin immer sehr erfolgreich mit den Kopytos.
Hi Claudi,Hoffe du hast alles gut überstanden,und wir freuen uns das du wieder unter uns bist.
Sei gegrüßt und viel spass hier im Forum.
Petri julian
Ja auch aus dem Zimmer wo ich genächtigt habe kamen solche geräusche aber nicht so schlimm wie aus anderen Zimmern.
War aber lustig anzuhören.
Willkommen bei den Blinkis.
Sei gergrüßt und vielspass hier im Forum.
Danke an die Leute die das FT organisiert haben.Bin auf jedenfall das nächste mal wieder dabei.
Nicht zu vergessen die schnarcher,da wurden ja Wälder vernichtet mein lieber Herr gesangsverein.
Der Barschprofi ist auch wieder im Lande.
Auch wenn das Wetter nicht so recht mitspielen wollte,war das ein richtig tolles Wochende mit den Angelkollegen.