Mir reicht ein Foto.
Und so 1m Fisch schmeckt sowieso nicht mehr,und eine Präparation ist zu teuer,dann lieber ein schönes Foto.
Beiträge von Barschprofi
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch Geburtstag und alles gute.
-
-
Es gibt aber auch Videotext.
-
Auf das FT freue ich mich auch schon.Bin gespannt wo es hin geht.
Jetzt eine große Fanta,und ein Hamburgerschnitzel.
-
Das Eis wird uns bestimmt bis ende Februar erhalten bleiben.Aber danach gehts mal so richtig los mit dem angeln vom Boot aus.
-
Jetzt eine große kalte Milch,und ein Döner.
Das Angeln hat wieder richtig spass gemacht,aber schöner wäre es wenn das Eis entlich weg gehen würde.Ich will mein Boot aus probieren.
-
Den Angler wird verboten Fische im Setzkescher zu halten,und der Fischer der darf soviel Unheil betreiben,das es jedes Jahr bei uns stinkende vergessene Reusen und Netten einfach im See bleiben und verrotten,ganz zu schweigen von dem Fisch der verendet.
Wer dieses Gesetz rausgebracht hat,der ist so wie Thomas geschieben hat,weit weg vom angeln.
-
-
Petri Thomas,der Anfang ist gemacht.
-
Ja das kenne ich,meine Sohnemann ist genauso,und wenn mein zweiter Sohnemann auch so wird was ich hoffe werde ich bald kein Angelzeug mehr haben,oder ich fange mit meinen alten sachen wieder an zu fischen mit dem Fiebaglasstock und eine alte Rileh "Simplex".
-
Ja das Eis haben wir immer noch,habe mal ein Loch geschlagen und das Eis ist teilweise noch 12cm stark.
-
Na dann viel spass Jakob bei der Fahrschule.
-
-
Petri zum Stachelritter.Das wird Zeit das,das Eis weck kommt und man mit dem Boot rauf kommt.
-
Bei uns werden nur die Fische eingetragen die du auch in einem DAV See gefangen hast,also gehört der Große Lychensee nicht mit dazu weil es ein Produktionsee ist.
-
-
Glückwunsch Thomas zu diesen Pokal,und weiterhin viel Erfolg beim Raubfisch angeln.
jetzt nehme ich eine große Fanta und einmal Tote Oma.
-
Eine Nachtanglerlaubnis mußt du dir besorgen.Ich glaube du bekommst eine beim Fischer am Großes Lychensee.
Ein Boot wäre vom Vorteil,aber wo du eins her bekommst keine Ahnung.