Sei gegrüßt und viel spass hier.
Beiträge von Barschprofi
-
-
Schickes Teil Thomas,na dann hoffe ich doch mal das du das Geld wieder raus geangelt bekommst,aber sowie ich dich kenne wirst du locker schaffen.
-
Nein nicht schon wieder diese Kälte.Es muß einfach nur windig bleiben.
-
Ein sehr schöner Auftakt Thomas,und ich habe gesehen ein schwarz/weißer Kopyto,das ist so herlich.
Auf jedenfall ein dickes Petri.War heute mal am Lübbesee zur hälfte ist er schon auf,ich kann auch bald raus,Freu.
-
Hallo sei gegrüßt und viel spass hier.
-
Du hast das gut Shane,bei uns ist Schonzeit,und das Eis braucht auch noch ein paar Tage bis das weg ist.
Trotzdem ein dickes Petri und weiterhin schöne Fische.
-
Hallo Leute
So langsam geht das Eis zurück,und es dauert nicht mehr lange dann gehts mit dem neuem Boot raus Barsche ärgern.
Jetzt brauche ich einen Döner und eine schöne kalte Milch.
-
Mein größter bisher war 96cm und 19,8 kg schwer.
Das liegt schon ein weilchen zurück. -
Petri shane
Das Eis geht jetzt zurück und hoffe doch bald mit dem Boot raus fahren zu können,dann gehts auf Barsch. -
Du weißt ja,es ist egal wo man bei uns angelt der Hecht steht überall.
Ein Döner und ein Apfelsaft.
-
Aber schön ist es doch.Die Fische beißen auch wenn es nicht die richtigen sind,aber es macht spass.
Die Hechte die ich heute bekommen habe die haben in 5m Tiefe gebissen.
Die schnappen sich immer noch alles was sie bekommen können. -
Genau mach bloß hinne,ich habe ein kohldampf.
-
Ich hätte gern ein XXL Bauernfrühstück und eine große Fanta.
-
Was ist denn los,ist die Kneipe geschlossen heute.
Möchte was Essen und Trinken.
-
-
Ich fische die Yasei,aber in der Länge von 1,80m.
Nutze sie für Barsch,und voll zufrieden damit. -
Da möchte man den letzten Tag vor der Schonzeit angeln gehen,aber die kälte macht mir ein Strich durch die Rechnung.
-7 Grad da friert das Loch ja gleich wieder zu.Werde demnächst mal auf Barsch schauen.vieleicht geht da ja schon was.
Jetzt brauche ich 4 Spiegeleier und 2 belegte Brötchen.
-
Petri Shane
Ab den 1.Februar ist Schonzeit,dann werde ich es mal auf Barsch probieren. -
Sei gegrüßt und viel spass hier im Forum.
-
Ich habe auch schon ein großes stück vom einem Meter Zander gegessen,aber mir hat es nicht geschmeckt.Der hat so motterich geschmeckt,liegt bestimmt auch daran in welchen See die Fische leben.
Aber ich weiß auch das Zander besser schmeckt als Hecht.Da konnte ich mir auch schon von überzeugen.