Viel Glück bei der Prüfung ich muss auch am 1.4 ran. Aber wir in Niedersachsen sollen ja öfter bestehen als ihr Bayern. Ist die Vorbereitung auf die Prüfung in Bayern wirklich so schlecht oder ist das von Verein zu Verein anders?
Beiträge von oli pi
-
-
Unser Hund stand auch schon kurz vorm Tod. Hatte die Wurmkur eines Pferdes gegessen. Unsere ganze Familie hat schon getrauert. Sowas tut weh.
-
Oh Gott mein Beileid. Wie konnte das passieren?
-
Klar wer hat vor der Prüfung noch nicht geangelt. Irgendwo muss man ja Blut geleckt haben. Natürlich könnte ich noch tipps gebrauchen aber ich bin nicht mehr der Anfänger wenn du verstehst was ich meine. Und um auf die Frage zu antworten auf was ich gerne angel kann ich dir noch nicht recht die antwort geben ich bin noch am ausprobieren. Aber Feedern macht mir schon spaß.
-
-
Hi steve18 klar kenne ich Ramsloh. Mein Vater wohnt in Strückling können uns ja mal treffen wenn ich die Prüfung hinter mir habe. In welchem Verein bist du denn?
-
Stimmt habe gerade nicht daran gedacht dass die aus dem Osten extrem weit fahren müssten also vergesst es wieder.
-
Wäre Holland mit den poldern nicht auch interessant? dort gibt es auch reichlich Campingplätze, egal wo man ist.
-
Hi leute zwar kommt es spät aber ich wollte euch allen auch mal Hallo sagen. Ich komme aus Ostfriiesland aus dem Landkreis Leer. Ich bin noch jung und mache gerade erst die angelprüfung. Vielleicht kommen ja noch mehr aus dieser Gegend. Würd mich freuen.
Ole
-
Hi danke für den Link, aber mir ist nicht ganz klar wie hoch die Versandkosten sind wenn ich einmal 10 meter sevenstrand bestelle. Kannst du mir das sagen?
-