Also zum Barsche angeln soll das Drop-Shot angeln sehr gut sein ich will es dieses Jahr auch mal versuchen. wie das genau funktioniert kannst du ja in der Suchfunktion suchen
mfg Björn
Beiträge von mepps08
-
-
Guckst du hier---> http://blinker.de/forum/viewtopic.php?t=31281
-
Also ich hab auch die Sargus als 4000 er zum hecht angeln und die schaft die schweren Köder mühelos und vom gewicht her finde ich sie nicht zu schwer wenn man mal die leistung betrachtet duie sie bringt von ihrerbremskraft her.
-
Ich finde sie sehr Preiswert und vertrau der Bremse, da sie mich bei der 4000er total überzeugt hat.Wobei ich bevor ich sioe mir hol noch mal zum Angelladen geh und mir dort noch eine Rolle von Irone Claw anschauen will.
-
Ich habe ein neues Blinker-Geschenk- Abo von Weihnachtsmann bekommen. Das geschenk ist die Rolle weiß grade nicht wie sie heißt hehe
Und bei meinem Gerätehändler eine Pike Rig Tasche bekommen:D -
-
Als Rolle kann ich dir die Penn Sargus sehr empfehlen In der größe 3000 die bremse funktioniert super und du bekommst sie für 50-60 öcken als rute kann ich dir die Daiwa Sam Fisher Raubfisch in der länge von 270cm empfehlen mit einem Wg von 100g wobei bei der länge und dem Wg jeder selbst wissen muss mit was er besser zurecht kommt die rute kostet 25 euro ich hab sie selbst und finde sie fischt sich sehr gut und auch im drill filde ich keine Nachteile an ihrer Aktion . Dazu noch ein paar Spinner bisschen Gummi und 3-4 Wobbler und ab gehts
Achso und nicht das Stahlvorfach vergessen;)
Mfg Björn -
Vielen dank schonmal ich werde mir die Medalist mal angucken und mit der sargus vergleichen
-
Hallo ich suche seit längerem schon eine welsrolle auf die ca120 meter 45er geflochtene mit 60kg tragkraft drauf gehen kann mir da vielleicht einer von euch einen tipp geben welche rolle bei der Größe Stabil genug ist um Auch eine größeren Wels auszudrillen sollte aber wenns geht nicht mehr als 80 euro kosten wäre die Sargus 5000bzw 6000 da was?
habe gehört das sie sehr stabil ist die 4000 er hab ich aber da soll ja ein sprung zwichen der 4000 und 5000er sein von der bremskraft und Stabilität.
MFG Björn -
-
Auch von mir Frohe Weihnachten und nen Gten Rutsch ins neue Jahr
(aber nicht Wörtlich nehmen das mit dem Rutsch;) -
http://www.youtube.com/watch?v=tIsqjAzkhXI
sowas würde ich eher bevorzugen;) -
Rute/Rolle: Penn Sargus 4000
Qualität: Sehr Gut
Leistung: Gut-Sehr gut
Benotung:1-
Preis: 70Euro -
Ich konnte beim Tauchen im See die Fische sogar anfassen ohne das sie weg geschommen sind die Fische interressieren sich sehr für die Taucher habe ich das Gefühl. War schon ein Tolles erlebniss einen fisch beim tauchen so nahe zu kommen ohne das er irgendwie wegschwimmen will.
-
Alles Gute und feier schön
-
ich war diesen sommer da und hab vom Kutter geangelt eigentlich brauchst du für die Ostsee pilker zwichen 70 und 150 g und 2 twister am Seitenarm als Farbe für die Twister geht ro oder rot schwarz immer und den Pilker würde ich auch in Rot -gelb nehmen musst du aber am besten mal ausprobien mit den Farben
-
Als Rolle für Hechte kann ich dir die Penn Sargus empfehlen is nicht teuer und ich bin sehr zufrieden mit ihr am meisten mag ich die Bremse an ihr die ist wirklich perfekt Größe hab ich die 4000er und schur die Berkley Whiplash in 17mm (21KG)
-
Ok ich werds mal ausprobieren mal schauen
-
Taxler Das Video kenn ich schon ist echt geil
Kennt ihr das hier? :
http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM -
Barschprofi macht das aber wenn du willst kannst du sie selbst einstellen dan bekommst du auch 0.5punkte in dem Spiel
@ all Petri zu den schönen Hechten!