Servus,
hab gerade gesehn das es in der Nähe von Regensburg ist, das würde sich gleich mit nem Ausflug an die Donau verbinden lassen... ein Traum..
Beiträge von Ivemachine
-
-
Das war mir garnicht so bekannt.. also mein nächster Zander wird auch zum Köderfisch degradiert..
-
Aber ich denke dass man für gelächter sorgen würde wenn man so einen Zander als Köder hernimmt..
-
Also die Idee finde ich Klasse, wäre an sowas grundsätzlich interessiert..
Bist du an der Stelle öfters beim Angeln? -
Ich war auch ziemlich überrascht, hätte nicht gedacht das ein Wels in dieser Grösse einen Köder von diesem Format auf der Speisekarte hat..
-
Das war auch eher als eine Vision gedacht
Also wie sich der Schnee ausgewirkt hat weiss ich nicht, war seit dem nicht an der Alz aber ich glaube nicht das sich da allzuviel geändert hat..
Aja, wir können an diesem teil der Alz auch direkt beim Angeln aufnahmen machen bzw. den Köder in Aktion filmen. Musst mir nur sagen was da am sinnvollsten wäre. Köder, Montage, etc.
Ive -
Ich habe jetz zufällig bei Ebay ein Ferngesteuertes U-Boot gesehn.. das Teil ist jetz sicher keinen Taler wert aber aber es gibt auch bestimmt iwo bessere.. ne Cam da drauf anschliessen und unter der Fahrt aufnehmen wäre auch der Kracher..
hier nur so zum anschaun aber für den Preis ist das Teil bestimmt ein Kinderspielzeug..
http://cgi.ebay.de/Mini-RC-fer…lzeug?hash=item4a9c038dfa
Wie sieht es bei dir am WE aus?
Ive -
-
Das könnte passieren..
ich weiss von einer Geschichte aus Österreich, da wurden (unter der Hand) Waschbären besorgt und ausgesetzt.. weil diese kleinen Gauner Nesträuber sind und somit ist die Comoran Population in kurzer Zeit gesunken... In Deutschland bekommt man die Waschbären sicher auch leichter, in Kassel z.B. sind sie schon ne richtige Plage.. -
Ja dann schauen wir mal was da zusammengeht, hätten die nächste Woche mal anvisiert.. für Karpfen wirds bisschen zu früh sein höchstens wir erwischen ihm beim Winterschlaf..
-
Apropo Irland, habt Ihr auch gute Geheimtipps für die Küste?
-
Ich würde gerne sehn wenn er nen Hecht verschlingt..
-
roughair, war heute an der Alz, die ist glaub ich doch klar genug.. hab heute an einigen Stellen deutlich bis zum Grund gesehn.. hab auch paar Bilder gemacht..
-
Habe zwar nicht mit der Combo geangelt aber die Daten hören sich gut an..
-
schaut euch mal das Video an, das hab ich bei Youtube gefunden..
http://www.youtube.com/watch?v=Wal-TZ7Ly5Y&feature=related -
roughair, ja an unseren 3 Flüssen in der Umgebund darf man das ganze Jahr über fischen.. Die Stelle ist gut, da im umkreis von 50 m gibt es sowohl 3 m tiefe als auch ganz seichte Stellen die können wir schon mal ins Visier nehmen, nur mit der Wasserklarheit musst du das beurteilen ich bin mir nicht so ganz sicher...
@all, ich würder verdammt gerne sehen wie dieser kleine 10 cm Barsch immer wieder nen ganzen Tauwurm verschluckt.. ich hab das gefühl das sie Köder verschlucken die höher sind als sie selbst....
aja und nen Wels würde ich sehr gerne vor die Linse bekommen.. -
Absolut deiner Meinung..
-
-
-
Alles Klar, am Sonntag mache ich dir Fotos von ein paar stellen.. Dann kannst schon mal sehen was gut wäre und was eher nicht.. es wäre noch gut wenn mir jemand sagen könnte wie ich hier Fotos die ich auf dem Rechner hab hochladen kann.. Danke im Voraus.. Ive