Auch ein herzliches Willkommen von mir. Wünsche dir viel Spaß im Forum.
lg fangtas
Beiträge von fangtas
-
-
Herzlich Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.
lg fangtas -
Moin alle zusammen!
Wollte mal fragen wo ihr eure Wobbler so kauft. Die Marken sind egal. Ich kaufe meine Wobbler bei http://www.basspro.com !
lg fangtas -
An der ZBO war das.
lg fangtas -
Ich habe die Shimono Citica kostet aber eben 150€. Aber habe auch schon die Shimano Cardiff geworfen. Ist auch kein schlechtes Teil aber mir sagt sie nicht zu. Die Cardiff kostet ca. 100€!
lg fangtas -
Nein also ich habe mich mit einen Angler unterhalten der da immer angelt und der hat schon 3 in diesen Jahr gefangen.
lg fangtas -
Servus alle zusammen. Will es nächstes Jahr an einen See bei uns es auf Wels mit der Spinnrute probieren. Die Welse die gefangen wurden waren alle ca.1,35m groß. Möchte da mit einer 20er(16kg)geflochtenen fischen und wollte eben mal fragen ob das reicht.
lg fangtas -
lg fangtas -
Moin alle zusammen. Wollte mal fragen was ihr zum Forellenangeln nehmt. Damit meine ich ob ihr lieber Teig oder Bienenmaden nehmt. Angeln tue ich an einen Teich. Mich würde auch mal interesieren welche Sorten von Power Bait bei euch schon gefangen haben.
lg fangtas -
Ein herzliches Willkommen von mir. Wünsche dir viel Spaß im Forum.
lg fangtas -
lg fangtas -
lg fangtas -
Ich habe die Shimano Catana mit einer Länge von 2m 40cm und ein Wurfgewicht von 15-40g! Aber du musst mit der Rute auch klar kommen.
lg fangtas -
Auch ein herzliches Willkommen von mir. Wünsche dir viel Spaß im Form.
lg fangtas -
So kann man es auch sagen. Aber was haltet ihr von den Mix?
lg fangtas -
Stimmt das mit den 150g Pilker war übertrieben. Habe das eine mal bei sehr wenig Drift mit 80 g Pilkern gefischt und das zweite mal bei schwerer Drift mit 100 g. Bin auch super klar gekommen und habe auch immer gefangen.
lg fangtas -
Habe meine Angelprüfung am 6.12.08 abgelegt!
lg fangtas -
Das ist so was ähnliches wie Eiweiß. Gib es doch einfach mal bei google ein!
lg fangtas -
Was haltet ihr von diesen Mix?
Forelly
Maismehl
Grieß
Milchpulver
Sojamehl(vollfett)
Eggalbumine
Eier
Was meint ihr wie viel ich von jeden dran machen sollte und was für Grieß(Hartweizen oder Weichweizen)?
lg fangtas -
Werde es mal ausprobieren. Aber noch mal eine Frage hat jemand schon mal Scopex-Nuss Boilies selbst gemacht?
lg fangtas