Moin Andy. Natürlich auch ein herzliches Willkommen von mir und ich wünsche dir viel Spaß im Forum.
lg fangtas
Beiträge von fangtas
-
-
Frohe Weihnachten und lasst euch schön beschenken. Rutscht auch alle gut rein.
lg fangtas -
Ich spiel Fußball im Verein und henge oft mit Freunden ab. Stöber aber auch sehr gerne im Angelspezi Arnstadt.
lg fangtas -
Das wünsche ich auch dem ganzen Moderatorenteam.
lg fangtas -
Farfan(Schalke04)
Nur der S04.
lg fangtas -
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
lg fangtas -
Auch ein herzliches Willkommen von mir.
lg fangtas -
lg fangtas -
lg fangtas -
-
Herzlich Willkommen im Forum mettmann. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.
lg fangtas -
Da hattest du aber mal ganz schön Glück. Aber eine dickes Petri Heil von mir!
lg fangtas -
Ich habe auch die Shimano Catana aber in 2,40m und mit einen wurfgewicht von 15-40g. Ich habe damit auch schon auf Karpfen und auf Giebel gefischt und auch mit sehr guten Erfolg. Hatte sie auch schon zum Raubfischangeln mit und bin sehr zufrieden.
lg fangtas -
Coole Sache. Nochmals Petri Heil.
lg fangtas -
Ist doch kein Problem. Im Sommer nehm ich sehr gerne Popper und sonst nehme ich eigentlich alles von Rapala. Werde nächstes Jahr auch mal was von Storm fischen. Aber nur bis 18g mit der Baitcaster und mit der Stationärolle nehme ich auch mal was bis 30g. Das reicht bei uns an den Seen voll aus.
lg fangtas -
Also ich habe noch nie einen Stormwobbler gefischt. Ich habe nur mal ein paar Gummis von Storm gefischt und übrigens auch mit Erfolg aber leider nicht auf Barsch. Zum Barschangeln nehme ich Rapala-Wobbler. Willst du eigentlich mit einer Stationär-oder Bait Cast Rolle fischen?
lg fangtas -
Schöner Hecht. Auf was hast du den gefangen. Petri Heil!
lg fangtas -
Ja das ist ein Kiessee. Ich glaube aber nicht das mich der Waller über das Wasser zieht. Mein Freund ist genau so alt wie ich und hat auch schon Welse gefangen und das waren keine kleinen.
lg fangtas -
Habe am Samstag einen Bindekurs besucht und mir heute die ganze Ausrüstung gekauft. Macht echt Spaß.
lg fantas -
Auch von mir ein dickes Petri Heil! Einen Huchen würde ich auch gerne mal fangen. Naja vielleicht klappt es ja noch mal.
lg fangtas